Ortsbesuch in Ulm

09.05.2022

Die Servicebüros Nürnberg und Stuttgart der Stiftungsfamilie haben den Standort Ulm besucht. Vom 4. bis 5. Mai war der Vertrieb im dortigen Bahnhof als Anlaufstelle für die Kolleginnen und Kollegen vertreten. Zusätzlich wurden folgende Betriebe besucht: DB Netz AG, Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH, DB Regio AG, DB Vertrieb GmbH, DB Station&Service AG, DB Kommunikationstechnik GmbH sowie die Ausbildungswerkstatt Ulm-Donautal.

Viel positive Resonanz

Die Mitarbeitenden der Stiftungsfamilie sind überall freudig begrüßt worden und konnten im Besonderen beim Regionalverkehr Alb-Bodensee  das Integrationsprojekt SUKI platzieren.

Mit den Kolleginnen und Kollegen von DB Schenker AG in Ulm haben wir uns am 6. Mai virtuell via Teams ausgetauscht. Unser Team stieß dort auf sehr positive Resonanz, da die Stiftungsfamilie dort noch wenig bekannt war.

Danke für die tolle Unterstützung

Besondere Unterstützung erfuhr unser Team durch die DB Station&Service AG, die uns den Raum im Bahnhof zur Verfügung stellte, organisiert durch Frau Adamaszek, der dortigen Ortsstellenleiterin der Stiftungsfamilie.