Social Media

Noch näher an der sozialen Gemeinschaft für Bahnbeschäftigte und deren Familien. Verbinden Sie sich mit der Stiftungsfamilie BSW & EWH auch über Social Media: Follow the Family!

Folgen Sie unseren Stiftungen für Infos zu sozialen Leistungen, Spenden- aktionen, Veranstaltungen sowie Webinaren und Seminaren zu Themen, die Sie bewegen. Gefällt Ihnen? Teile Sie es mit Ihrem Freundeskreis!

Jetzt folgen

Lassen Sie uns ein Herz da? Bild- und inhaltsstark versorgen wir Sie auf der großen Plattform für Fotos und Videos. Ein Beiträge gefällt Ihnen besonders? Speichern Sie ihn in Ihrer Sammlung oder teilen Sie ihn in einer Story.

Jetzt folgen

Let’s connect: Im digitalen Karrierenetzwerk erfahren Sie nicht nur alles Wichtige über unsere sozialen Leistungen, sondern auch über die Stiftungsfamilie als Arbeitgeber, inklusive Stellenausschreibungen.

Jetzt folgen

Mitgliederkampagnen, Portraits unserer Urlaubsstandorte, besondere Projekte, Veranstaltungen und Aktionen: Manchmal sagt ein Video mehr als 1.000 Worte. Film ab!

Videos entdecken