Vorschläge
Registrieren Sie sich online und loggen Sie sich ein.
Sie öffnen die Registierungs-Seite, geben dort Ihre Servicekartennummer und Geburtsdatum ein. Anschließend tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und legen ein Passwort fest.
Sie erhalten dann eine E-Mail, dort klicken Sie den Link und aktivieren somit Ihr Konto.
Wo finde ich meine Servicekartennummer?Die Servicekartennummer finden Sie auf Ihrer Servicekarte oder auf dem Kontoauszug, es ist die Nummer die auf „mref“ folgt.
Sie haben Ihr Passwort vergessen?Sie können unter dem Menüpunkt „LOGIN“ Ihr Passwort zurücksetzen.
Ich habe die richtige E-Mail bei Passwort vergessen eingetragen, wieso erhalte ich keine E-Mail?1. Bitte schauen Sie mal in Ihrem Spam-Ordner nach.
2. Sie haben noch keinen Account bei uns, registrieren Sie sich ganz einfach.
Registrieren Sie sich einfach neu mit Ihrer Servicekartennummer und dem Geburtsdatum.
Ihre E-Mail-Adresse hat sich geändert oder Sie haben die E-Mail-Adresse mit der Sie ein Konto haben vergessen?Registrieren Sie sich einfach erneut mit Ihrer Servicekartennummer und dem Geburtsdatum.
Sie kommen trotz "Passwort vergessen" nicht in Ihr Konto?Wenn Sie trotz der Passwort vergessen nicht in Ihr Konto kommen, registrieren Sie sich bitte erneut mit Ihrer Servicekartennummer und dem Geburtsdatum.
Benötige ich für die App einen extra Zugang?Nein, Sie haben einen Zugang für die App und den Login-Bereich auf der Website.
Kann ich meinen Zugang vom alten Veranstaltungskalender oder der alten App nutzen?Den Zugang der alten App können Sie auch weiterhin für alle Dienste der Website und der App nutzen. Nur für Nutzer des alten Veranstaltungskalenders müssten Sie sich bitte einen neuen Zugang anlegen. Dieser gilt dann aber für die Website, den neuen Veranstaltungskalender und die App.