Diese Leistung ist ein Angebot der Stiftung BSW
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Reisefreunde,

unsere Hotels und Ferienwohnungen sind für Sie geöffnet. Wir freuen uns sehr darauf, Sie herzlich als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und mit Ihnen eine gute Zeit zu verbringen.

Wir sind bestens darauf vorbereitet, Ihnen und Ihren Familien trotz der Pandemie einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Und selbstverständlich hat auch weiterhin die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeitenden höchste Priorität. Daher gelten auch nach wie vor alle notwendigen Hygienemaßnahmen, Abstandsregeln und eine regelmäßige Testpflicht vor Ort.

Da die gesetzlichen Bestimmungen hierzu in den Bundesländern unterschiedlich sind und sich auch oft ändern können, möchten wir es für Sie so übersichtlich wie möglich machen. Deshalb haben wir hier die wichtigsten Punkte zusammengestellt, die Sie für Ihren unbeschwerten Urlaub bei uns beachten sollten. Außerdem finden Sie ebenfalls eine Übersicht über unsere geöffneten Hotels und Ferienwohnungen.

WAS SIE VOR IHRER REISE UNBEDINGT BEACHTEN MÜSSEN

IHRE GEÖFFNETEN HOTELS UND FERIENWOHNUNGEN