Diese Leistung ist ein Angebot der Stiftung BSW
Wir freuen uns auf Sie!

ACHTUNG: Leider müssen wir aufgrund behördlicher Bestimmungen folgende unserer Häuser von 22.11.2021 bis einschließlich 17.12.2021 schließen:  BSW-Hotel Hubertus-Park in Schönau und BSW-Ferienwohnungen in Schönau, BSW-Vitalhotel Weiße Elster in Bad Elster.

Liebe Reisefreunde,

wir freuen uns sehr darauf, Sie herzlich als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und mit Ihnen eine gute Zeit zu verbringen.

Wir sind bestens darauf vorbereitet, Ihnen und Ihren Familien trotz der Pandemie einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Und selbstverständlich haben auch weiterhin Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeitenden höchste Priorität.

Genau aus diesem Grund haben wir uns in Folge der steigenden Infektionszahlen nun dazu entschieden, ab dem 22.11.2021 in allen unseren Hotels und Ferienwohnungen die 2G-Regel anzuwenden. In vielen Bundesländern ist das ohnehin bereits geltende Praxis.

Ab diesem Zeitpunkt werden wir daher ausschließlich geimpfte und genesene Gäste mit entsprechendem Nachweis aufnehmen – ein negativer Test ist nicht mehr ausreichend.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass in Abhängigkeit der Höhe der Hospitalisierungsrate in dem jeweiligen Bundesland zusätzlich eine Testpflicht bestehen kann. Das heißt, dass bei Anreise auch ein negativer Test mit Bescheinigung (kein Selbsttest!) vorgelegt werden muss. Bitte informieren Sie sich daher rechtzeitig.

Für die Weihnachts- und Silvesterprogramme in den BSW-Hotels ab dem 18.12.2021 ist darüber hinaus in jedem Fall bei Anreise ein negativer Test mit Bescheinigung notwendig, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Selbstverständlich gelten in allen Hotels und Ferienwohnungen weiterhin unverändert alle gesetzlichen Bestimmungen zu Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln.

WAS SIE VOR IHRER REISE UNBEDINGT BEACHTEN MÜSSEN