Der frühe Online-Vogel …

fängt bei uns nicht nur den Wurm, sondern auch die schönste Reise im nächsten Jahr! Ab Sonntag, dem 26.06. ist für das Jahr 2023 eine Online-Buchung unserer Hotels und Ferienwohnungen an der Nord- und Ostsee und am Königssee möglich – also eine Woche eher als auf den traditionellen Buchungswegen.

Per Telefon und E-Mail können Sie gerne ab Montag, dem 04.07. im BSW-Reisezentrum oder direkt in den jeweiligen Hotels oder Ferienwohnungen buchen. Bitte beachten Sie, dass bei allen Buchungswegen gilt: im Sommer-Zeitraum vom 24.06. bis 09.09.2023 ist zunächst ein Mindestaufenthalt von 7 Nächten vorgesehen und ein Großteil der Zimmer- und Wohnungskapazitäten ist für unsere aktiven Mitglieder und deren Familien reserviert.

Übrigens – alle anderen Hotels und Ferienwohnungen sind bereits online, per Mail oder telefonisch für das Jahr 2023 buchbar.

Sie wollen noch in diesem Jahr verreisen? Gerne! Für die Kurzentschlossenen unter Ihnen haben wir hier einige besondere Reise-Leckerbissen zusammengestellt.

Wenn Sie Förderer sind und zu den günstigen Konditionen buchen wollen, loggen Sie sich bitte auf unserer Website ein bzw. legen sich ein Konto an.

Jetzt für 2023 buchen