Keine Buchungsmöglichkeit am 20. März 2024

Bitte beachten Sie, dass aufgrund technischer Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 20.03.2024, unser Hotel-Buchungssystem leider nicht zur Verfügung steht. Das betrifft Buchungen über das Reisezentrum, online und direkt in den Hotels und Ferienwohnungen. Auch bestehende Reservierungen können nicht abgefragt werden. Leider ist für uns ebenfalls kein Zugang möglich, um etwaige Fragen zu klären.

Selbstverständlich sind wir an diesem Tag telefonisch unter 0821 2427 300 oder per E-Mail an reservierung@stiftungsfamilie.de für Sie da.

Danke für Ihr Verständnis!

Ihr Team Reisezentrum

Einfach einloggen und online buchen

Buchen Sie Ihre klassischen Urlaubsaufenthalte ganz bequem und rund um die Uhr ohne Wartezeit.

Sie wollen noch in diesem Jahr verreisen? Gerne! Für die Kurzentschlossenen unter Ihnen haben wir hier einige besondere Reise-Leckerbissen zusammengestellt.

Hinweis

Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein. Falls Sie einen Promocode haben, geben Sie diesen zuerst in das entsprechende Feld ein.

Jetzt buchen

Jetzt Reise-Arrangements buchen

Bei uns kann Ihr Urlaub mehr: Ab sofort finden Sie über unsere Online-Buchung neue Arrangements, mit denen wir Ihnen den Urlaub zusätzlich versüßen. Neben dem reinen Aufenthalt beinhalten die Pakete attraktive Inklusivleistungen, darunter besondere gastronomische Aktionen, Wellness- und Massage-Anwendungen, Ausflüge und vieles mehr. Klingt interessant? Dann stöbern Sie jetzt durch unsere neuesten Angebote.

Zu den Arrangements