Hamburger*innen aufgepasst!

19.02.2021

Wir suchen Botschafter*innen für das Gute!

Sie möchten Ihre guten Vorsätze für das Jahr 2021 mit Leben füllen, denn Sie haben sich vorgenommen, etwas Gutes für Ihre Mitmenschen bzw. Ihre Kolleginnen und Kollegen zu tun und sich sozial zu engagieren? Dann werden Sie jetzt Teil der Stiftungsfamilie und engagieren Sie sich in Ihrem Geschäftsbereich ehrenamtlich als Botschafter*in im Betrieb!

Sie sind sich unsicher, was genau ein*e Botschafter*in im Betrieb macht, möchten mehr erfahren oder haben einfach Fragen dazu? Dann besuchen Sie uns in einem der unten genannten virtuellen Termine. Wir stellen IIhnen die Aufgabe vor und gehen dabei gern auf Ihre Fragen ein.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

22.02.2021 15:00 – 15:30 Uhr

25.02.2021 11:30 – 12:00 Uhr

03.03.2021 15:30 – 16:00 Uhr

Wenn Sie an einem der genannten Termine teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte vorab unter hamburg@stiftungsfamilie.de an. Sobald Sie mit uns in Kontakt getreten sind, senden wir Ihnen weitere Infos per E-Mail.

Sie haben an den genannten Terminen keine Zeit? Kein Problem! Hier einfach Ihren Wunschtermin mit uns vereinbaren und los geht's: www.stiftungsfamilie.de/wunschtermin

Übrigens müssen Sie nicht in Hamburg wohnen, um einen Wunschtermin zu vereinbaren! Wählen Sie einfach eine Stadt in Ihrer Nähe im Menü aus und schon können Sie den Wunschtermin anfragen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!