DE | EN

BSW-Hotel Lindenbach

Bad Ems – Urlaub und Entspannung an der Lahn in historischem Ambiente

Das Hotel liegt in ruhiger Hanglage am Waldrand des Staatsbades Bad Ems. Von hier aus haben Sie einen herrlichen Ausblick auf das Lahntal. Der nächste Bahnhof, Bad Ems West, ist gerade 400 m entfernt. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Flusswanderungen, Radtouren und Waldspaziergänge.

Über die Unterkunft

Das Hotel Lindenbach bietet 49 Zimmer mit gemütlicher Einrichtung, Dusche/WC, Telefon und TV. Ein Aufzug ist vorhanden sowie ein behindertengerechtes Doppelzimmer.

Die Gäste werden morgens am reichhaltigen Frühstücksbüfett und abends am kalt-warmen Büfett kulinarisch verwöhnt. Der große Biergarten vor dem Haus lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit.

In der hauseigenen Sauna können Sie sich entspannen.

Im Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Lindenbach 28

56130 Bad Ems

E-Mail: lindenbach@stiftungsfamilie.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Jetzt buchen

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Erlebnisreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein