BSW-Hotel Alter Bahnhof

Prerow – Ostseeurlaub im historischen Bahnhofsambiente

Das gemütliche Hotel Alter Bahnhof, ein über 100 Jahre altes Original-Bahnhofsgebäude, vereint historisches Ambiente mit modernem Komfort. Es liegt direkt am malerischen Prerower Strom, unweit des feinsandigen Ostseestrandes. Dieser ist zu Fuß in ca. 8 Gehminuten zu erreichen. Das über 135-jährige Ostseebad verfügt über eine lange Tradition.

Über die Unterkunft

Das Hotel Alter Bahnhof hat 20 modern eingerichtete Einzel-, Doppel- und Familienzimmer. Alle verfügen über Dusche/WC, Telefon und TV. Die Familienzimmer sind sehr geräumig und bieten Platz für bis zu sechs Personen.

Für das leibliche Wohl hält das Küchenteam ein reichhaltiges Frühstücksbüfett bereit. Abends können Sie im Nostalgischen á la carte Restaurant speisen. (gegen Bezahlung). Bei schönem Wetter ist das auch auf der Terrasse möglich. (sonntags und montags Ruhetag) Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit.

Das Haus verfügt über keinen Lift. Die Zimmer im 1. und 2. Obergeschoss sind nur über Treppen erreichbar.

Sollten Sie erst nach 14:00 Uhr anreisen, informieren Sie bitte das Hotel.

Im Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Kirchenort 6

18375 Ostseebad Prerow

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Mo.-Di. von 8-18 Uhr und Mi.-Fr. von 8-16:30 Uhr

Programmreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein