BSW-Hotel Alter Bahnhof

Ostseebad Prerow – Einklang von Natur, Kultur und Tradition

Der Name des Hotels fußt in dessen Geschichte. Denn eigentlich ist es ein über 100 Jahre altes, stillgelegtes Bahnhofsgebäude, das im Jahr 2000 zum Hotel umgebaut wurde. Es liegt etwas außerhalb des Ortes Prerow in unmittelbarer Nähe zum Prerowstrom, der zum Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft gehört. Der breite feinsandige Ostseestrand ist nur einen 20-minütigen Spaziergang entfernt.

Über die Unterkunft

Das Hotel Alter Bahnhof hat 20 modern eingerichtete Einzel-, Doppel- und Familienzimmer. Alle verfügen über Dusche/WC, Telefon und TV. Die Familienzimmer sind sehr geräumig und bieten Platz für bis zu sechs Personen.

Für das leibliche Wohl hält das Küchenteam ein reichhaltiges Frühstücksbüfett bereit. Mittags und abends können Sie á la carte speisen (gegen Bezahlung). Bei schönem Wetter ist das auch auf der Terrasse möglich.

Das Haus verfügt über keinen Lift. Die Zimmer im 1. und 2. Obergeschoss sind nur über Treppen erreichbar.

Im Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Kirchenort 6

18375 Ostseebad Prerow