Projekt SUKI

Schulungen und Workshops

Projekt SUKI bietet zusammen mit ausgewählten Partnern für alle Mitarbeitenden der DB ein bedarfsgerechtes Angebot an Schulungen und Workshops an. Kosten für die Schulungen variieren nach Ausrichtung und Zielgruppe und werden teilweise durch das Projekt subventioniert. Workshops zur Integration werden, soweit Kapazitäten vorhanden sind, vom Projekt individuell und kostenneutral angeboten.

Aktuelle Workshops und Veranstaltungen

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie finden aktuell keine Präsenzveranstaltungen statt. Wir nehmen gerne Ihre Anfragen zu den o.g. Online-Trainings „Interkulturelle Sensibilisierung“ in Zusammenarbeit mit ZukunftPlus e.V. entgegen.

Empfehlenswerte digitale Alternativen in Form von Online-Seminaren bietet darüber hinaus beispielsweise das NUiF oder auch die Heinrich-Böll Stiftung an.

Kontakt

Erreichen können Sie uns per Email unter suki@stiftungsfamilie.de oder telefonisch unter 069 809076-288. Weiterhin finden Sie uns auf Facebook und DB Planet