Für Kinder von 4 - 12 Jahren

Es ist nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bekommen. Daher bietet die Stiftungsfamilie eine Online-Kinderbetreuung per Videokonferenz durch das erfahrene und qualifizierte Personal der Notfallmamas als kleine Entlastung an. Für Förderer übernimmt die Stiftungsfamilie die Kosten von drei Einheiten.

Wählen Sie bis zum Vorabend zwischen verschiedenen Angeboten aus und schon am nächsten Tag kümmern sich die Notfallmamas online um Ihre Kinder.

ZUR ONLINE-KINDERBETREUUNG

SO REGISTRIEREN SIE SICH

Alles, was Sie zur Teilnahme benötigen: Tablet/iPad oder Laptop/PC mit Kamera und Mikrofon, Internetverbindung, Browser

So funktioniert’s:

• Sie wählen einen dem Alter und Interesse Ihres Kindes entsprechenden Kurs aus und buchen ihn. Pro Kind ist 1 Ticket erforderlich. Bei Rabatt-Code geben Sie bitte „BSW2020“ ein.
  • Im Registrierungsformular geben Sie bitte folgendes ein: Bei „Unternehmenskunde“ tragen Sie „ja“ ein, bei „Arbeitgeber“ bitte „BSW“ und unter „Weitere Informationen“ Ihre Förderernummer.
  • Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per Mail und können Ihre Buchung verwalten.
  • BSW-Förderer erhalten 3 Einheiten gratis. Diese werden direkt mit der Stiftungsfamilie abgerechnet. Weitere Einheiten können Sie gerne auf eigene Kosten buchen.
  • Sie erhalten vor dem Start des Kurses eine E-Mail der jeweiligen Betreuungsperson mit einem Link zum jeweiligen Betreuungsangebot.
  • Bei der ersten Nutzung von whereby empfiehlt es sich, 10 – 15 Min. vor Kursbeginn die App herunterzuladen, um eine eventuelle Aktualisierung des Browsers zu ermöglichen.

Um Ihre Kinder und Ihre Daten zu schützen, verwenden wir den Videoanbieter whereby (whereby.com) mit eigenen Räumen für Die Notfallmamas GmbH. Wir zeichnen keine Betreuungen auf. Ihre persönlichen Daten werden nicht
weitergeleitet. Wir benutzen einen „Warteraum“, um unbefugte Teilnehmer auszuschließen.

Zur Online-Kinderbetreuung