BSW-Vitalhotel Weiße Elster

Bad Elster – Erholung und Kultur im Dreiländereck

Das 3-Sterne-Superior-Hotel liegt nur wenige Minuten vom Kurpark und dem Ortszentrum von Bad Elster entfernt.

Alle 49 Zimmer verfügen über Dusche, WC, Telefon und TV; zwei Doppelzimmer sind zudem behindertengerecht ausgestattet. Das Frühstück und Abendessen wird in Form eines reichhaltigen Frühstücks- und Abendbüfetts angeboten. Zu Mittag können Sie aus dem á-la-carte-Angebot wählen. Zum Hotel gehören Hallenbad, Sauna und Fitnessraum sowie eine physiotherapeutische Abteilung.

Über die Unterkunft

Im Vitalhotel Weiße Elster wohnen Sie in gemütlich eingerichteten Zimmern, die alle mit Dusche, WC, Telefon und TV ausgestattet sind, zwei davon sind für Rollstuhlfahrer geeignet.

Das Frühstück und Abendessen wird in Form eines reichhaltigen Frühstücks- und Abendbüfetts angeboten.  Zu Mittag können Sie aus dem Á- la-carte-Angebot wählen.

Im Vitalhotel Weiße Elster werden Fitness und Wellness ganz großgeschrieben. Im hauseigenen Hallenschwimmbad, im Fitnessraum und beim Tischtennis können Sie sich sportlich betätigen. Die physiotherapeutische Abteilung verwöhnt Sie mit verschiedenen Anwendungen: Massagen, Reflexzonentherapie, verschiedene Arten von Gymnastik und vielen wohltuenden Wellnessbehandlungen. Frisör und Kosmetiksalon sowie eine Sauna runden das Vital-Angebot ab.

Im Vitalhotel sind keine Haustiere erlaubt.

Endersstraße 3

08645 Bad Elster