BSW-Vitalhotel Weiße Elster

Bad Elster – Erholung und Kultur im Dreiländereck

Umgeben von Bäumen begeister das 3-Sterne-Superior-Hotel mit seinem zwanglosen Charme. Es liegt nur wenige Minuten vom Kurpark und dem Ortszentrum von Bad Elster entfernt.

Über die Unterkunft

Im Vitalhotel Weiße Elster wohnen Sie in gemütlich eingerichteten Zimmern, die alle mit Dusche, WC, Telefon und TV ausgestattet sind. Zwei davon sind für Rollstuhlfahrer geeignet.

Das Frühstück und Abendessen wird in Form von reichhaltigen Büfetts angeboten. Zu Mittag können Sie aus dem Á-la-carte-Angebot wählen.

Im Hotel werden Fitness und Wellness ganz großgeschrieben. Im hauseigenen Hallenschwimmbad, im Fitnessraum und beim Tischtennis können Sie sich sportlich betätigen. Die physiotherapeutische Abteilung verwöhnt Sie mit verschiedenen Anwendungen: Massagen, Reflexzonentherapie, verschiedene Arten von Gymnastik und vielen wohltuenden Wellnessbehandlungen. Ein Friseur, ein Kosmetiksalon sowie eine Sauna runden das Vital-Angebot ab.

Im Vitalhotel sind keine Haustiere erlaubt.

Endersstraße 3

08645 Bad Elster

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Mo.-Di. von 8-18 Uhr und Mi.-Fr. von 8-16:30 Uhr

Programmreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein