BSW-Hotel Hubertus-Park

Königssee, Watzmann, Naturpark – „all-in-one“

Schönau liegt in unmittelbarer Nähe zum weltberühmten Königssee am Rande des Nationalparks Berchtesgaden. In einem wundervollen 50.000 m² Park mit eigenem Flusslauf gelegen, bietet das BSW-Hotel Hubertus-Park einerseits Ruhe und Erholung, andererseits aber auch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aktivprogramm mit organisierten Sport- und Freizeitangeboten durch das „Team Watzmann“

Über die Unterkunft

Das Hotel Hubertus-Park bietet 92 Zimmer mit Dusche, WC, Telefon und TV. Sie sind zum Teil behindertengerecht ausgestattet und mit Lift erreichbar.

Morgens und abends werden die Gäste mit einem reichhaltigen Büfett verwöhnt, oft mit typisch bayerischen Spezialitäten. Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit. Am Nachmittag bieten wir unseren Gästen Kaffee und Kuchen und diverse Eisbecher und erfrischende Eisbecher an. Des Abends können Sie in der Hotelbar im „Graf Arco Stüberl“, im Panoramawintergarten oder auf der gemütlichen Terrasse mit herrlichem Bergblick ein frisch gezapftes bayerisches Bier genießen.

Entspannung finden Sie im großen Panorama- Innenpool und in der Sauna. Sie können sich auch bei einer Massage verwöhnen lassen, die Sie gegen Gebühr dazu buchen können.

Im Außenbereich gibt es einen Kinderspielplatz, Fußballplatz. Tischtennisplatten, Kneippbecken und die Attraktion schlechthin: einen Hochseilgarten.

Das attraktive Schönauer Freibad wartet direkt vor dem Hotel mit 900 m² Wasserfläche und zwei Erlebnisrutschen auf Ihren Besuch – und dieses sogar völlig kostenlos für Sie!

Im Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Gruppenreisen

Sie planen eine Gruppenreise für Ihren Verein, Firma, Familienfeier?

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Planung und unterstützen Sie dabei.

Hubertuspark 2-5

83471 Schönau/Königssee

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Mo.-Di. von 8-18 Uhr und Mi.-Fr. von 8-16:30 Uhr

Programmreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein