BSW-Hotel Hubertus-Park

Schönau – hier sind Luft und Wasser klar und der Himmel zum Greifen nah

Der heilklimatische Kurort Schönau liegt in unmittelbarer Nähe zum Königssee am Rande des Nationalparks Berchtesgaden in einer ursprünglichen, malerischen Landschaft im Schatten des Watzmann, dem zweithöchsten Berg Deutschlands. Innerhalb eines 5 ha großen Parkgeländes befindet sich das Hotel Hubertus-Park. Die 92 Zimmer verfügen über Dusche, WC, Telefon und TV, sind z. T. behindertengerecht ausgestattet und mit Lift erreichbar. Morgens und abends werden die Gäste mit einem reichhaltigen Büfett verwöhnt. Zu Mittag kann im Restaurant á la carte gespeist werden. Zum Hotel gehören neben Hallenbad und Sauna eine physiotherapeutische Abteilung.

Über die Unterkunft

Mitten im herrlichen Park gelegen, bietet das Hotel Hubertus-Park einerseits Ruhe und Erholung pur, andererseits ein herausragendes Aktivprogramm. Die 92 Zimmer verfügen über Dusche, WC, Telefon und TV, sind zum Teil behindertengerecht ausgestattet und mit Lift erreichbar. Morgens und abends werden die Gäste mit einem reichhaltigen Büfett verwöhnt, oft mit typisch bayerischen Spezialitäten. Zu Mittag kann im Restaurant á la carte gespeist werden. Des Abends können Sie im „Graf Arco Stüberl“ oder auch im Panoramawintergarten bzw. auf der gemütlichen Terrasse mit herrlichem Bergblick ein frisch gezapftes bayerisches Bier genießen.

Entspannung finden Sie im Hallenbad und in der Sauna, die Nutzung ist im Preis inbegriffen. Zum Angebot des Hotels gehören auch Massagen und Kosmetikbehandlungen im Wellnessbereich. Gegen Gebühr können Sie sich hier verwöhnen lassen.

Im Außenbereich gibt es einen Kinderspielplatz, Tischtennisplatten und die Attraktion schlechthin, einen Hochseilgarten.

Im Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Hubertuspark 2-5

83471 Schönau/Königssee