BSW-Hotel Hubertus-Park

Schönau – hier sind Luft und Wasser klar und der Himmel zum Greifen nah

Innerhalb eines herrlichen 5 ha großen Parkgeländes befindet sich das Hotel Hubertus-Park. Es bietet einerseits Ruhe und Erholung pur, andererseits ein herausragendes Aktivprogramm.

Über die Unterkunft

Das Hotel Hubertus-Park bietet 92 Zimmer mit Dusche, WC, Telefon und TV. Sie sind zum Teil behindertengerecht ausgestattet und mit Lift erreichbar.

Morgens und abends werden die Gäste mit einem reichhaltigen Büfett verwöhnt, oft mit typisch bayerischen Spezialitäten. Zu Mittag kann im Restaurant à la carte gespeist werden. Des Abends können Sie im „Graf Arco Stüberl“, im Panoramawintergarten oder auf der gemütlichen Terrasse mit herrlichem Bergblick ein frisch gezapftes bayerisches Bier genießen.

Entspannung finden Sie im Hallenbad und in der Sauna. Die Nutzung ist im Preis inbegriffen. Zum Angebot des Hotels gehören auch Massagen und Kosmetikbehandlungen im Wellnessbereich. Gegen Gebühr können Sie sich hier verwöhnen lassen. Zudem hat das Hotel auch eine physiotherapeutische Abteilung.

Im Außenbereich gibt es einen Kinderspielplatz, Tischtennisplatten und die Attraktion schlechthin: einen Hochseilgarten.

Im Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Hubertuspark 2-5

83471 Schönau/Königssee