Willkommen in der Stiftungsfamilie

05.03.2024

Ein wenig haben wir Ihre Geduld schon gefordert im Rahmen unserer Mitgliederkampagne: Im September hatten wir Sie aufgerufen, auch Kolleginnen und Kollegen und Angehörigen von der Stiftungsfamilie zu erzählen und sie bis zum Ende des Jahres als Mitglieder zu werben. Damit auch sie künftig von den sozialen Leistungen unserer Gemeinschaft profitieren. Obendrein gab es Reisegutscheine im Wert von bis zu 2.000 Euro zu gewinnen. Nun wollen wir Sie aus der Spannung entlassen – das Los hat entschieden.

Ein Gewinn für alle

Ob Sie die Stiftungsfamilie wegen der Unterstützung in Krisensituationen schätzen, wegen der vielen, lebensnahen Webinare, der preisgünstigen Urlaube, oder weil Sie unsere soziale Gemeinschaft unterstützen wollen – das haben wir mit unserer Kampagne nicht abgefragt. Was wir aber sicher wissen: Die meisten von Ihnen halten uns seit vielen Jahren aus Überzeugung die Treue. Dass Sie aus dieser Haltung heraus viele weitere Mitglieder geworben haben, freut uns sehr. Je mehr Familienmitglieder wir sind, desto größer sind unsere Möglichkeiten, diejenigen zu unterstützen, die unsere Hilfe benötigen.

Erholung in Aussicht

Zusätzlich dazu, dass sich Ihre Mitmenschen bestimmt über Ihre Empfehlung gefreut haben, hatten wir uns für die Aktion eine besondere Verlosung ausgedacht: Gewinnen sollten je Ziehung aus unserem Topf nicht einzelne Personen, sondern das werbende und das geworbene Mitglied gemeinsam. Als Preise in Aussicht standen eine unserer Exklusiv-Reisen im Wert von je 2.000 Euro sowie die Chance auf einen von vielen Reisegutscheinen – zur Nutzung in unseren BSW-Hotels und -Ferienwohnungen in ganz Deutschland.

Wir gratulieren herzlich …

Im Januar war es schließlich so weit: Gemeinsam mit unserem Geschäftsführenden Vorstand Siegfried Moog hatten Adrienne Hinze, Leiterin Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und Tobias Schwab, Leiter Vertrieb und Ehrenamt, den Ziehungs-Topf mit allen Namen befüllt und die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gezogen (Das Video unserer Ziehung finden Sie auf unseren Stiftungsprofilen auf (Facebook, Instagram und LinkedIn). Zwischenzeitlich haben wir alle Glückspilze informiert, darunter Neumitglied Sabine Söhne, die von Brigitte Karsten geworben wurde und einen Gutschein über 500 Euro gewonnen hat: „Ich komme aus einer Bahnfamilie und möchte die Stiftungsfamilie in ihrer Arbeit unterstützen. Dass ich mit dem Gewinn obendrein eines der schönen BSW-Hotels besuchen kann, ist ein toller Bonus, vielen Dank!“

… und wünschen: gute Reise

Wir gratulieren und wünschen allen Gewinnerinnen und Gewinnern großartige Urlaubserlebnisse:

Exklusivreise im Wert von 2.000 Euro

• Jutta Willuweit, geworben durch Hans-Jürgen Herb