Bikes, Musik und Spanferkel

05.07.2022

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommerabend mit guten Freunden zusammenzusitzen? Nicht viel, behaupten wir, und das sehen viele Stiftungsfamilienmitglieder genauso – allen voran Siegfried Moog. Der Vorstandsvorsitzende schwang sich am ersten Juli-Wochenende ausgesprochen gerne auf sein Bike und traf sich mit rund 100 Motorradbegeisterten nebst Begleitung zum Bikertreffen im BSW-Erlebnishotel Festenburg. Und unter Gleichgesinnten kennt man sich: Siegfried Moog hat hier so einige seiner Weggefährten aus der Bahnwelt wiedergesehen.

Bei Spanferkel und Bier groovte sich die Gruppe am Freitagabend ein, um am nächsten Tag gestärkt ihre Touren zu machen. Je nach Leistungsklasse und Entfernungswunsch konnten sich die Teilnehmenden auf ihre Wunschtour buchen: Vom Knieschleifer bis zum gemütlichen Biker wurde an jeden gedacht, sodass abends alle die Livemusik der Band „Hoggar Knights“ entspannt genossen haben – vermutlich war auch das eine oder andere Tröpfchen Nassdampf dabei 😉

Vielen Dank den Organisatoren Hans Mielke, Jörg Thunhorst und Volker Liedtke für dieses tolle Erlebnis, das endlich wieder stattfinden durfte. Im September geht`s dann nach Baiersbronn zum Biken. Also alle Interessierten aufgepasst: Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, dabei zu sein. Schaut immer mal wieder in unseren Veranstaltungskalender, um nichts zu verpassen.