Spaß mit Online-Tanzworkshops

19.05.2021

Wir bringen Bewegung ins Spiel: In diesen Online-Tanzworkshops üben wir gemeinsame eine Tanzchoreografie ein, die wir zusammen als digitalen Flashmob in Szene setzen möchten. Und keine Scheu, wir laden ausdrücklich jeden ein mitzumachen: Auch wer noch nie das Tanzbein geschwungen hat, ist bei uns richtig! Jeder gibt sein Bestes – Hauptsache, es macht Spaß.

Kursleiter: Daniel Fromme, Tanzlehrer und Choreograph (Gründer Daft Dance Center Wuppertal; Choreograph und Tänzer bei Sarah Lombardi, Julia Beautx, David Guetta u.a.)

Termine:
02. Juni 2021, 16 Uhr
07. Juni 2021, 16 Uhr –  für Personen mit Einschränkung
10. Juni 2021, 18 Uhr

Die Anmeldung finden Sie hier

12.05.2021

Köstlich Wandern

Auf zur nächsten Gruppenreise: Vom 11. - 17. Oktober 2021 lädt Sie Alois Landerer in den Schwarzwald ein. Das BSW-Schwarzwaldhotel Baiersbronn liegt an einem Hang unweit des Ortszentrums und bietet einen spektakulären Blick auf Deutschlands waldreichste Gemeinde. Im Panoramarestaurant genießen Sie das reichhaltige Frühstücks- und Abendbüfett und mittags die Speisen à la Carte. Zum Entspannen stehen das Hallenbad, die Sauna sowie die hauseigene Massagepraxis zur Verfügung. Inklusivleistungen: 6 x ÜF/HP Begrüßung im Hotel inklusive 1 Kirschwasser 1 x Schwarzwälder Kirschtorte mit Kaffee satt 1 x Wanderschaft mit dem Buhlbacher Glasträger 1 x Historische Ambienteführung Glashütte Buhlbach, inklusive Kaffee, Kuchen, Glas Sekt "Edition Buhlbach", Geschichte vom "Glasmacher-Georg" mit Liedern 1 x geführte leichte – mittelschwere Wanderung zur Glasmännlehütte/Sanckenbachtal 1 x geführte Halbtagswanderung ins Tal der Hämmer mit Einblick Grube Sophia 1 x Schwarzwaldbrennerei Kalmbach Führung mit Verkostung, Brotzeit und Musik 1 x köstlich Wandern (Panoramahütte/Löwenhütte in Schwarzenberg oder Alte Sattelei) 1 x Schlager am Abend mit dem Duo "Hansi & Hansi", urig-bärig-schwäbisch 2 x Freigetränk/Cocktail in der Bar Schwarzwald Plus Karte mit über 80 Urlaubserlebnissen im Schwarzwald Preise pro Person ab (ÜF/HP): Doppelzimmer 557 Euro Einzelzimmer 588 Euro DZ/EZ 679 Euro zzgl. Kurtaxe, Aufschlag für Nichtförderer: 25 Prozent pro Nacht Gegen Gebühr im Hotel: Massage- und Kosmetikangebot, Fango- und Heißluftbehandlung Anmeldung unter der Telefonnummer 08106 20789 oder per E-Mail: wandern@stiftungsfamilie.de Die An- und Abreise nach Baiersbronn findet individuell statt. Die Anmeldungen gelten mit der Zusage des Organisators als verbindlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stiftung BSW.

Gemeinsames Erleben