Köstlich Wandern

12.05.2021

Auf zur nächsten Gruppenreise: Vom 11. - 17. Oktober 2021 lädt Sie Alois Landerer in den Schwarzwald ein. Das BSW-Schwarzwaldhotel Baiersbronn liegt an einem Hang unweit des Ortszentrums und bietet einen spektakulären Blick auf Deutschlands waldreichste Gemeinde. Im Panoramarestaurant genießen Sie das reichhaltige Frühstücks- und Abendbüfett und mittags die Speisen à la Carte. Zum Entspannen stehen das Hallenbad, die Sauna sowie die hauseigene Massagepraxis zur Verfügung.

Inklusivleistungen:

• 6 x ÜF/HP
  • Begrüßung im Hotel inklusive 1 Kirschwasser
  • 1 x Schwarzwälder Kirschtorte mit Kaffee satt
  • 1 x Wanderschaft mit dem Buhlbacher Glasträger
  • 1 x Historische Ambienteführung Glashütte Buhlbach, inklusive Kaffee, Kuchen, Glas Sekt "Edition Buhlbach", Geschichte vom "Glasmacher-Georg" mit Liedern
  • 1 x geführte leichte – mittelschwere Wanderung zur Glasmännlehütte/Sanckenbachtal
  • 1 x geführte Halbtagswanderung ins Tal der Hämmer mit Einblick Grube Sophia
  • 1 x Schwarzwaldbrennerei Kalmbach Führung mit Verkostung, Brotzeit und Musik
  • 1 x köstlich Wandern (Panoramahütte/Löwenhütte in Schwarzenberg oder Alte Sattelei)
  • 1 x Schlager am Abend mit dem Duo "Hansi & Hansi", urig-bärig-schwäbisch
  • 2 x Freigetränk/Cocktail in der Bar
  • Schwarzwald Plus Karte mit über 80 Urlaubserlebnissen im Schwarzwald

Preise pro Person ab (ÜF/HP):
Doppelzimmer

Einzelzimmer

DZ/EZ
zzgl. Kurtaxe, Aufschlag für Nichtförderer: 25 Prozent pro Nacht

Gegen Gebühr im Hotel: Massage- und Kosmetikangebot, Fango- und Heißluftbehandlung

Anmeldung unter der Telefonnummer 08106 20789 oder per E-Mail: wandern@stiftungsfamilie.de

Die An- und Abreise nach Baiersbronn findet individuell statt. Die Anmeldungen gelten mit der Zusage des Organisators als verbindlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stiftung BSW.