Goldmedaille für Würzburger Fotogruppe

10.05.2021

Beim Trierenberg Fotosalon in Linz hat die Würzburger Fotogruppe unter der Leitung von Michael Okubski im Bereich "Best Print Clubs" eine Goldmedaille gewonnen! Zwei der Einreichungen sind "Bahnhof Centraal" von Roland Kennerknecht und "Pferde" von Michael Stegerwald – wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Siegfried Moog, der Vorsitzende des Geschäftsführenden Vorstands, schließt sich mit einem Grußwort an: "Meinen ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Es ist schön, zu erleben, dass Sie als 'unsere' Fotografen auch auf internationaler Ebene so erfolgreich sind und dadurch die gesamte Stiftungsfamilie über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt machen. Bitte bleiben Sie weiterhin in Ihrem Schaffen so kreativ."

Mehr über die Fotogruppe Würzburg und ihre Arbeiten finden Sie auf deren Webseite.