Liebe Reisefreunde,

wir freuen uns wirklich sehr, Ihr Lächeln wieder in ganzer Pracht zu sehen.

Nach den notwendigen Einschränkungen der letzten Monate stellt sich endlich Entspannung in der Corona-Lage ein. So können wir Ihnen ab dem 1. Juni echte Erleichterungen in den BSW-Hotels und Ferienwohnungen anbieten:

• Die Testpflicht entfällt vollständig. Sie benötigen also keinen Testnachweis vor oder während Ihres Aufenthaltes – und das unabhängig von Ihrem Impfstatus.
  • Die Maskenpflicht entfällt weitgehend. Nur an den Rezeptionen und in den Restaurants unserer Hotels besteht weiterhin die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Wir empfehlen eine FFP2-Maske.

Selbstverständlich werden unsere Reinigungs- und Hygieneregeln weiterhin vollumfänglich aufrechterhalten.

Eine herzliche Bitte an Sie ganz persönlich:
Damit Ihr Urlaub für alle zu einem schönen, erholsamen und sicheren Erlebnis wird, freuen wir uns, wenn Sie weiterhin an den öffentlichen Orten in unseren BSW-Hotels einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Überall dort, wo wir uns begegnen, möchten wir, dass sich alle in unserer Gemeinschaft wohl fühlen. Denn wir haben in den letzten Monaten auch gelernt, dass sich die Corona-Lage schnell verändern kann – und Entwarnung ist leider noch nicht in Sicht. Bitte nehmen also auch Sie diese Verantwortung an. Lassen Sie uns gemeinsam für den Schutz aller Gäste und Mitarbeitenden sorgen. Vielen Dank!

Haben Sie dazu noch Fragen oder möchten gleich Ihren Urlaub buchen? Unsere Hotelteams vor Ort und unser Reisezentrum freuen sich: telefonisch direkt im jeweiligen Hotel oder unter 0821 2427-300 bzw. per E-Mail unter reservierung@stiftungsfamilie.de.

Oder Sie buchen direkt online.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und einen schönen, erholsamen und sicheren Urlaub mit uns

Ihre Stiftungsfamilie