DE | EN

BSW-Hotel Ahlbeck

Ahlbeck auf Usedom – Eleganz an der „Pommerschen Riviera“

Das Hotel Ahlbeck liegt mitten in einem duftenden Kiefernhain nur etwa 150 m vom breiten, weißen Sandstrand entfernt.

Über die Unterkunft

Das Hotel Ahlbeck bietet komfortable Doppel- und Einzelzimmer mit Dusche/WC, Telefon und TV. Es stehen Zimmer mit Verbindungstür für Familien wie auch bedingt behindertenfreundliche Zimmer zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Gäste hält das Küchenteam ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüfett bereit; das Mittagessen wird à la carte gereicht. Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit.

Im Innenpool können Sie sich sportlich betätigen oder einfach mal abschalten. Darüber hinaus steht unseren Gästen ein großer, gemütlicher Garten zur Verfügung.

Im Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Gruppenreisen

Sie planen eine Gruppenreise mit Ihren Kollegen oder Freunden, mit Ihrem Verein oder der Familie?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten abwechslungsreiche Ausflugsziele und sorgen für Ihr unvergessliches Reiseerlebnis.

Stöbern Sie durch unsere Angebote!

Sie haben noch nicht das Richtige gefunden? Dann nutzen Sie unsere Expertise! Wir übernehmen für Sie die vollständige Reiseplanung entsprechend Ihrer Vorstellungen, erarbeiten wir mit Ihnen individuelle Urlaube oder passen bestehende Angebote an Ihre Wünsche an.

Unser besonderes Extra für Sie: Bei 20 vollzahlenden Teilnehmern erhalten Sie einen Freiplatz auf Basis eines halben Doppelzimmers – das heißt, die 21. Person fährt umsonst mit. Bitte beachten Sie aber, dass es maximal drei Freiplätze pro Reise gibt und die Preise/Freiplätze nur bei einer Gesamtrechnung und nicht bei Bezahlung vor Ort gewährt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Kompetenz und Erfahrung bei Gruppenreisen
  • Planung, Organisation und Abwicklung aus einer Hand
  • Ihr direkter Ansprechpartner im Hotel
  • Kostenlose und schnelle Angebotserstellung
  • Maßgeschneiderte Reiseprogramme
  • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kostenlose Optionsfristen
  • Freiplatz ab der 21. Person

Heimstraße 12

17419 Ostseebad Ahlbeck

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir derzeit telefonisch leider nur eingeschränkt erreichbar. Montags bis freitags erreichen Sie uns von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein