Zimmer frei 02.06.2024 - 09.06.2024

Übernachtungen

7 Nächte

Freie Einheiten

Buchbar von 26.04.2024 bis 02.06.2024.

Was gibt es Schöneres, als die Waldvielfalt dieser Region zu erkunden?

Entdecken Sie die BAD SALZUFLER RUNDWANDERWEGE.
Wandern Sie auf dem Rundwanderweg Nr. 1 durch den Nordosten Bad Salzuflens und entdecken Sie auf 12 km herrliche Ausblicke auf die Porta Westfalica, den Salzufler Bismarckturm und rasten Sie am beliebten Aussichtspunkt Hollenstein.
Auf den Spuren der Rundwanderwege Nr. 2, 4 und 6 erleben Sie den nordwestlichen Teil des Salzufler Stadtwaldes.
Die Grenzsteine sind Attraktionen auf den Wanderwegen Nr. 2 und 4 (9 und 10 km). Ein sehenswertes Viadukt, die älteste Autobahnbrücke Deutschlands, lockt Wanderer und Fotografen auf den rund zehn Kilometer langen Wanderweg Nr. 6.

Vom 02. Juni bis 09. Juni 2024 haben wir das passende Zimmer für Sie frei.  Gleich hier buchen !!!!

Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Verfügbarkeit der Zimmer nicht garantiert werden.

BSW-Hotel Villa Dürkopp

Obernbergstr. 2

32105 Bad Salzuflen

Pro Doppelzimmer und Nacht ab 70,00 Euro

Reservierungsanfrage

Ankunft

02.06.2024

Abfahrt

09.06.2024

Oder telefonisch unter:

Öffnungszeiten:
Montag bis Dienstag von 08:30 – 17:00 Uhr
Mittwoch bis Freitag von 08:30 – 16:00 Uhr

Über das Hotel

Zum hundertsten Geburtstag hat die geschichtsträchtige Jugendstilvilla eine Rundum-Erneuerung erhalten. Damit ist ein neuer Meilenstein in der Entwicklung der Villa Dürkopp von der einstigen Unternehmervilla hin zum modernen Tagungshotel von heute gesetzt. Stimmungsvolles Ambiente, herrschaftliche und stilvolle Einrichtung – das alles verbindet das Hotel Villa Dürkopp nun mit höchsten Standards, in den Zimmern genauso wie in den Tagungsräumen und den öffentlichen Bereichen. Der Originalstil des einstigen Erbauers Dürkopp ist im Restaurant erhalten geblieben.

Zum Hotel