Herzlichen Glückwunsch

12.12.2022

Vielen Dank allen Mitgliedern, die an unserer Umfrage zur Zukunft der Stiftungsfamilie teilgenommen haben: Rund 50.000 Menschen haben wir nach Ihrer Meinung gefragt – die Antworten geben uns wertvolle Impulse, um unser Angebot noch besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zuzuschneiden.

Wir freuen uns ganz besonders für die zehn Gewinnerinnen und Gewinner unserer Auslosung im Zuge der Befragung. Sie haben einen Reisegutschein im Wert von satten 500 Euro gewonnen. „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet“, so die Reaktion von Annette Blume. Und Justus Schiefer bedankt sich mit diesen Worten: „Ich bin sprachlos und freue mich riesig. Vielen lieben Dank an die Glücksfee!“

Neben diesen beiden werden Jürgen Damme, Franz Josef Gillen, Wolfgang Heppner, Manfred Hösch, Anke Riesner, Werner Steinheuer, Michael Wenzel und Andreas Walter in den baldigen Genuss eines geschenkten Urlaubs bei uns kommen. Herzlichen Glückwunsch!