Tag des Ehrenamts: Videobotschaft von Siegfried Moog

05.12.2020

Am heutigen Internationalen Tag des Ehrenamts bedanken wir uns herzlich bei unseren rund 7.000 ehrenamtlich Engagierten. Wir sind sehr froh, Sie alle in der (Stiftungs-)Familie zu haben. Danke, dass Sie da sind!

Unser Vorstandsvorsitzender Siegfried Moog schickt Ihnen sein Dankeschön in dieser Video-Botschaft.

Sie möchten wissen, was man als Botschafter der Stiftungsfamilie macht? Dann melden Sie sich zu unserer digitalen Infoveranstaltung am 20. Januar 2021 von 12 bis 12.30 Uhr oder am 21. Januar 2021 von 15 bis 15.30 Uhr per E-Mail an: stuttgart@stiftungsfamilie.de

Übrigens: Damit wir auch momentan gut vernetzt sind und Sie als unsere Botschafter immer genau über die Angebote der Stiftungsfamilie informiert sind, sorgen wir für regelmäßigen Austausch. Das haben wir gerade erstmals virtuell getan und eine zweistündige überregionale Tagung mit über 50 Teilnehmenden veranstaltet. Toll, dass Sie dabei waren und sich so stark eingebracht haben, liebe Botschafterinnen und Botschafter der Regionen Süd und West!