Auch mobil – nie mehr ohne Stiftungsfamilie

20.05.2020

Ob zuhause auf dem Sofa oder unterwegs in der Bahn: Mit der neuen App profitieren Sie jetzt überall vom gesamten Unterstützungs-, Freizeit- und Reiseangebot der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Intuitiv in der Menüführung und prall gefüllt mit neuen Funktionen, bietet Ihnen die App jetzt noch mehr. Entdecken Sie passende Freizeitrabatte und Veranstaltungen in Ihrer Nähe und greifen Sie mit Ihrer digitalen Servicekarte jederzeit auf Ihre Förderernummer zu. Außerdem erwartet Sie ein überarbeiteter persönlicher Bereich. Entdecken und reservieren Sie zudem attraktive Reiseangebote – probieren Sie es gleich aus!

Laden Sie sich jetzt das Update der App im Google Play Store  oder im Apple Store herunter.