Im Kalender speichern

Weihnachtsmarkt in Osnabrück

Wir laden ein zu einer Tagesfahrt zum historischen Weihnachtsmarkt mit Grünkohlessen.

Nach dem Essen in der Hausbrauerei "Rampendahl", im ältesten Siedlungsbereich mit erhaltenen Giebeln aus der Barockzeit Mitte des 18. Jahrhunderts, geht es um die "Ecke" zum historischen Wehnachtsmarkt Osnabrück.

Dieser lädt, begleitet vom Duft frisch gebrannter Mandeln, zu einem gemütlichen Rundgang über den Markt und Domvorplatz ein.

Umgeben von der historischen Kulisse der Osnabrücker Altstadt und der weihnachtlichen Beleuchtung, die dem Weihnachtsmarkt ein besonderes Flair verleihen, befinden sich hier viele verschiedene Verkaufsstände, die den Besuchern liebevolles Kunsthandwerk, verschiedene weihnachtliche Leckereien und vieie Anregungen für neue Geschenkideen bieten.

Leistungen:

• Fahrt im Reisebus ab Recklinghausen, Haltern und Dülmen
  • Mittagessen im Haus Rampendahl
  • Besuch des historischen Weihnachtsmarktes (ohne Führung)

Teilnehmerbeitrag: 30,00 € je Person.

Der Teilnehmerbeitrag ist bei Anmeldung zu zahlen! Eine Überweisung ist möglich. Stichwort: Osnabrück. Auf das Konto: IBAN: DE50 3606 0591 0000 5000 90.

26.11.2024

10:00 bis 20:30

Osnabrück

Hasestr. 35

Stiftungsfamilie vor Ort

Die Veranstaltung wird organisiert und durchgeführt von der Ortsstelle 45657 Recklinghausen

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Peter Grundmann

Mobil: +49 160 474794