Im Kalender speichern

Offener Gesprächskreis - Duisburg

Haben Sie Schwierigkeiten mit der Kindererziehung oder mit Ihrem Partner? Sind Sie an
Ihrem Arbeitsplatz oder mit Ihrer Lebenssituation insgesamt unzufrieden? Dann kommen
Sie zu unserem offenen Gesprächskreis und reden Sie darüber. Das kann Ihnen mehr Klarheit
bringen und neue Perspektiven eröffnen. Unter professioneller Leitung können Sie Ihre
persönlichen Anliegen und Fragen mit anderen Teilnehmern besprechen – oder einfach nur
zuhören.

Bei unseren offenen Gesprächskreisen ist jeder herzlich willkommen. Unter professioneller Leitung können persönliche Anliegen und Fragen zu belastenden Lebenssituationen angesprochen werden. Wer möchte, kann ein Thema einbringen, muss aber nicht.

Ein offener Umgang mit Problemen in unseren Gesprächskreisen hat positive Folgen für Ihre Lebenssituation, bringt Ihnen mehr Klarheit und neue Perspektiven. Die Gesprächskreise können auch als Basis zur gegenseitigen Unterstützung und zum Austausch dienen, so können neue Netzwerke entstehen.

Interessenten werden gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail anzumelden.

Termine finden in der Regel am ersten Dienstag des Monats statt in der Zeit  von 16:00 – 17:30 Uhr. Eine Anmeldung vorab ist erforderlich.

Servicebüro Duisburg

Königstraße 67-69

47051 Duisburg

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Kerstin Schwetje

Mobil: 0160 6193341