Im Kalender speichern

Gemütlicher Nachmittag im Haus Waldfrieden

Wir laden wieder zu einem gemütlichen Nachmittag in das "Haus Waldfrieden" in Dülmen ein. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

Der Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp wird uns unterhaltsam durch den Nachmittag begleiten.

Ein Kaffee-Gedeck (1 Stück Kuchen und Kaffee) sind im Teilnehmerbeitrag von 10,00 € je Person enthalten.

Vorgesehen ist die Eigenanreise. Fahrgemeinschaften können gebildet werden.

Anmeldeschluss ist am 22. August 2024. Anmeldungen sind in der Beratungsstelle, bei den vorigen Veranstaltungen und bei den Vorstandsmitgliedern möglich. Der Teilnehmerbeitrag wird beim Eintritt erhoben.

19.09.2024

15:00 bis 18:00

Dülmen

Börnste 20

48249 Dülmen

Stiftungsfamilie vor Ort

Die Veranstaltung wird organisiert und durchgeführt von der Ortsstelle 45657 Recklinghausen

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Peter Grundmann

Mobil: +49 160 474 794