Im Kalender speichern

Wandern mit Alois - Herbst in Wiesen bei Sterzing

Alois Landerer lädt Sie wieder herzlich zum Wandern nach Südtirol, gleich hinter dem Brenner nach Wiesen bei Sterzing in das 4**** Hotel Residence Rose ein.

„Etwas Kultur und die Natur bei den Bergwanderungen erleben und die Köstlichkeiten Südtirols genießen“

INKLUSIV-LEISTUNGEN:

•      7x Halbpension (Regionales Frühstücksbuffet, 4-Gänge-Wahlmenü)

•      Bustransfer Brenner - Wiesen - Brenner

•      1x Aperitif zur Begrüßung

·         1x Pfitscher Hochtal - Wanderung mit dem Chef des Hauses Oswald Tötsch (ehem. ital. Skirennläufer) von Stein nach Kematen, alternativ „Roanderweg“

•      1x Berg-Talfahrt Rosskopf mit geführter leichter und mittelschwerer Wanderung

•      1x Bustagesfahrt Brixen (560 m); Wanderung Keschtnweg zum Buschenschank „Burgerhof“ (750 m) mit Einkehr (Gericht der Saison mit BIO-Weinverkostung)

•      1x Bergbahnfahrt Ratschings: Ratschinger Almenweg zur (Wasserfalleralm 1903 m) und zur Fleckner-Hütte (2100 m)bzw. Fleckner (2331 m)

·         1x Bustransfer Jaufental (Gasteig/Obertal) und geführte Wanderung ab Gasteig über Jaufentaler Panoramaweg, bzw. Mittertal (1150 m) Obertal (1298 m) zum Hofschank Ungererhof (1540 m)

•      2x Freigetränk / Cocktail

•      1x musikalischer Abend mit „Gerold“

•      1x aktiveCARD (Sterzing-Ratschings)

PREISE PRO PERSON AB:

Einzelzimmer: 779 Euro

Doppelzimmer: 715 Euro

DZ als EZ: 829 Euro

zzgl. Kurtaxe, Aufschlag für Nichtförderer: 15 Prozent pro Nacht

Voraussetzung für die Wanderungen: Ausreichende Kondition für mittelschwere Wanderungen bis ca. 750 hm mit 4-5 Stunden Dauer und entsprechender Ausrüstung. Änderung im Programmablauf vorbehalten.

Webseiten

11.09.2022 bis 18.09.2022

10:00 bis 10:00

Wiesen bei Sterzing

85604 Zorneding

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Alois Landerer

Mobil: 0160 9747 1915