Im Kalender speichern

Seminar - FOTO AV-Shows erstellen

AV-Show erstellen mit Adobe Premiere Elements für Einsteiger.

Mit dem Programm Adobe Premiere Elements zeigen wir Ihnen, wie man auch als Einsteiger eine tolle Audio/Video-Schau erstellt. Wer möchte nicht seine Urlaubsbilder mit Musik untermalt, der Familie und im Freundeskreis präsentieren? Oder eine Geschichte in Bildern, von Musik begleitet präsentieren? Der Einstieg in die Bedienung und das Anlegen eines Story-Boards stellen die Basis dar. Aus eigenen und im Seminar erstellten Fotos und Videos erstellen Sie unter Anleitung eine AV-Show mit musikalischer Untermalung. Höhepunkt ist die Präsentation der erstellten Arbeiten am Ende des Seminars. Teilnehmerzahl max. 12 Personen.

Mitzubringen sind:

Eigener Laptop mit lauffähiger Version von Adobe Premiere Elements ab Version 14.0. Eine aktuelle Testversion ist auf der Herstellerseite zum Download verfügbar. 3-Fach Steckdose, Maus und Stromversorgung für Laptop, Kopfhörer für die Musik-Bearbeitung,1 USB-Stick, ca. 30 eigene Fotos (jpg-Datei) und 2 eigene Musikstücke als MP3-Datei.

Gebühren: EZ 222 EUR, DZ 194,00 EUR für 3 Übernachtungen inkl. Vollpension und Seminargebühren.

Begleitpersonen ohne Seminargebühr EZ 135,00, DZ 122,00

Anmeldung und Anfragen zum Seminar bei:

Manfred Hill, Leiter der BSW-Fotogruppe Worms, manfred.hill.rfb.west@t-online.de

Webseiten

06.10.2022 bis 09.10.2022

BSW-Hotel Lindenbach

Lindenbach 28

56130 Bad Ems

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Manfred Hill

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH