Im Kalender speichern

Seminar "Gelassen im Alltag – Stressbewältigung"

A B G E S A G T

Tschüss, Stress!

Im intensiven Stressmanagement-Seminar „Gelassen im Alltag“ lernen Sie kompakt, wie Sie Ihrem Stress mit der nötigen Gelassenheit und Distanz begegnen. In den von erfahrenen Trainern geleiteten Kursen erkennen Sie persönliche Stressmuster, lernen praxistaugliche Entspannungsmethoden und erhalten Anleitung für Ihr erfolgreiches Stressmanagement. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern rundet das Seminar ebenso ab wie Ihr optionaler Besuch in der Emser Therme direkt vor Ort.

Das Seminar „Gelassen im Alltag – Stressbewältigung“ führt die Stiftungsfamilie BSW & EWH gemeinsam mit dem Fonds soziale Sicherung und dem Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine (VDES) durch. Es ist für alle Bahnbeschäftigten offen; auch Partner und weitere Familienmitglieder können teilnehmen.

Förderberechtigte Mitglieder der EVG erhalten ggf. eine Erstattung der gesamten Seminarkosten über den Fonds soziale Sicherung; Förderer, die nicht Mitglied der EVG sind, erhalten einen Zuschuss über die Stiftungsfamilie BSW & EWH. Gegebenenfalls wird die Anmeldegebühr von Ihrer Krankenkasse erstattet.

Bitte melden Sie sich direkt im Hotel an. Für die Übernahme der Kosten durch den Fonds soziale Sicherung reichen Sie bitte anschließend Ihren Förderantrag ein, den Sie auf der Website des Fonds soziale Sicherung.

BSW-Hotel Lindenbach
Lindenbach 28
56130 Bad Ems
E-Mail: lindenbach@stiftungsfamilie.de

15.10.2020 bis 20.10.2020

BSW-Hotel Lindenbach

Lindenbach 28

56130 Bad Ems

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH