Food-Fotografie in Hannover

Mit leerem Magen sollte man die Ausstellung der Fotogruppe Hannover nicht besuchen. Dort dreht sich nämlich ab 5. August 2018 alles rund ums Essen. "Food-Fotografie" ist das Thema, dem sich die 35 Mitglieder der Gruppe für die Ausstellung gewidmet haben, die noch bis zum 4. September 2018 im Stadtteilzentrum Ricklingen zu sehen ist.

Seit über sechzig Jahren gibt es die Fotogruppe schon und ihren ausgestellten Werken ist die stetige Förderung und Weiterentwicklung in allen Fertigkeiten moderner fotografischer Gebiete anzusehen. Holen Sie sich also richtig Appetit! Der Eintritt ist frei.

Fotoausstellung "Food-Fotografie" der Fotogruppe Hannover

5. August bis 4. September 2018

Stadtteilzentrum Ricklingen
Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover

Öffnungszeiten

5. August: 11 bis 14 Uhr
6. August bis 4. September: montags bis freitags, 9 bis 22 Uhr

Für Samstag und Sonntag bitte unter der Telefonnummer 0511 16849595 aktuelle Öffnungszeiten erfragen.



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos