Das größte Geschenk zu Weihnachten

Hand aufs Herz: Wer von uns wünscht sich nicht ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest – ohne Sorgen, ohne Nöte?

Sie, liebe Förderer und Spender, haben mit Ihrem persönlichen Einsatz und Ihren finanziellen Unterstützungen auch in diesem Jahr wieder dafür gesorgt, dass wir unseren Mitmenschen das Leben ein Stück leichter machen können und Kinderaugen – besonders an Weihnachten – leuchten. Damit haben Sie diesen Menschen bereits das größte Geschenk zu Weihnachten gemacht.

Leider gibt es auch im Kreis der Bahnerfamilie Menschen, die in Not geraten, die krank werden oder finanziell nicht so gut gestellt sind. Getreu dem Leitgedanken „Miteinander – Füreinander“ helfen wir diesen Menschen – gemeinsam – z.B. mit dem persönlichen Beratungsangebot, weiteren Unterstützungsleistungen oder ganz einfach mit Freizeitfreude in der Gruppe Gleichgesinnter sowie erholsamen Aufenthalten in unseren Hotels und Ferienwohnungen.

Sie ermöglichen das umfangreiche soziale Leistungsspektrum der Stiftungsfamilie durch Ihre Hilfe – und dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Wir wünschen Ihnen nun besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Ihrer Lieben – und starten Sie gesund in das neue Jahr der Stiftungsfamilie!

Ihre Margarete Zavoral
Vorsitzende des Geschäftsführenden Vorstands