Alle Jahre wieder in der Nürnberger Meistersingerhalle

  • Fast 800 Besucher kamen dieses Jahr zum Weihnachtskonzert in die Nürnberger Meistersingerhalle.

  • Sängerin Hyun Jung Cho begeisterte die Zuschauer mit ihrer Sopranstimme.

  • Das Christkind ließ es sich nicht nehmen, persönlich frohe Weihnachten zu wünschen.

Seit fast zwei Jahrzehnten lockt das Weihnachtskonzert der Ortsstelle Nürnberg Besucher aus ganz Deutschland in die Meistersingerhalle. Dieses Jahr stellte die Veranstaltung mit fast 800 Besuchern sogar ihren persönlichen Rekord auf. Die Stimmung war einzigartig, die Besucher waren wieder einmal begeistert von den Klängen der Sänger und Orchester. Sängerin Hyun Jung Cho, die mit ihrer Sopranstimme an Operettengesang erinnerte, war nur eines der diesjährigen Highlights.

Besuch des Christkinds

Auch bei der Weihnachtstombola konnten 90 Prozent der Lose verkauft und somit eine tolle Spende für die Stiftungsfamilie gesammelt werden. Der Besuch des Nürnberger Christkinds rundete die Veranstaltung für alle Besucher ab – wir freuen uns auf das nächste Jahr.



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos