Wir verstehen, dass Winterwetter manchmal launisch sein kann, aber keine Sorge – bei uns ist jede Wetterlage ein Grund zum Feiern! Mit unserem einzigartigen Winter-Rabatt können Sie Ihren Aufenthalt bei uns gerade bei positiven Temperaturen in vollen Zügen genießen.

Denn sollte der Winter nicht eintreffen, gewähren wir Ihnen einen Rabatt. Die Höhe des Rabatts entspricht der tatsächlichen Temperatur in Grad Celsius. Der Rabatt wird gewährt, wenn die Temperatur vor Ort über 0 Grad Celsius liegt. Je wärmer, desto mehr Rabatt für Sie!

Der Reisezeitraum erstreckt sich vom 8. Januar bis zum 21. März 2024.

Egal ob Schnee, Sonne oder etwas dazwischen – Ihr Winterurlaub bei uns wird unvergesslich. Buchen Sie jetzt und erleben Sie die Vielfalt des Winters mit unserem unschlagbaren Wetter-Rabatt! Genießen Sie einzigartige Rabatte, die sich nach dem aktuellen Wetter richten. Diese Aktion ist zeitlich begrenzt, also buchen Sie einen Winterurlaub und sparen Sie dabei.

Ausgewählte Hotels und Ferienwohnungen

BSW-Erlebnishotel Festenburg mitten im Harz

BSW-ERLEBNISHOTEL FESTENBURG

Im Oberharz liegt das kinderfreundliche Erlebnishotel Festenburg inmitten des riesigen Naturparks Harz – umgeben von traumhaften Wäldern und sanften Berghöhen ist hier der ideale Ausgangspunkt für Familienurlaub.

Baiersbronn – der Schwarzwald-Klassiker mit gleich zwei Pools zum Entspannen

BSW-SCHWARZWALDHOTEL BAIERSBRONN

Das 3-Sterne-Superior-Hotel liegt an einem Hang unweit des Ortszentrums und des Bahnhofs. Es bietet einen spektakulären Panoramablick auf Deutschlands waldreichste Gemeinde.

BSW-HOTEL ISARWINKEL

Das 3-Sterne-Hotel Isarwinkel liegt im Badeteil in unmittelbarer Nähe des Kurparks. Bad Tölz spiegelt wie kaum eine andere Stadt bayerische Kultur und Lebensfreude wider.

Hotelansicht mit Bergpanorama

BSW-HOTEL HUBERTUS-PARK

Schönau liegt in unmittelbarer Nähe zum weltberühmten Königssee am Rande des Nationalparks Berchtesgaden. In einem wundervollen 50.000 m² Park mit eigenem Flusslauf gelegen

Unsere familienfreundlichen Ferienwohnungen Brockenblick

BSW-FERIENWOHNUNGEN BROCKENBLICK

Die familienfreundlichen, Ferienwohnungen Brockenblick befinden sich inmitten des Harzer Naturparks mit herrlicher Aussicht auf den Okerstausee und das Brockenmassiv. Ob Sie Entspannung oder Action suchen: Hier werden Sie fündig.

Mehr erfahren!
Wie funktioniert der Winter-Wetter-Deal?

Um den Winter-Wetter-Deal-Rabatt zu erhalten, gilt: Die Höhe des Rabatts entspricht der tatsächlichen Temperatur in Grad Celsius. Zum Beispiel, wenn am dritten Tag Ihres Aufenthalts die Wetter-App 6 Grad anzeigt und am vierten Tag 8 Grad, erhalten Sie beim Check-out an der Rezeption einen Rabatt von 8 % auf Ihren Übernachtungspreis. Der Rabatt variiert entsprechend der aktuellen Temperatur und wird auf den Buchungsbetrag angewendet.

Hinweise: Der Winter-Wetter-Deal ist für Neubuchungen im Zeitraum bis zum 15. März 2024 verfügbar, und der Reisezeitraum erstreckt sich vom 8. Januar bis zum 21. März 2024. Bitte beachten Sie, dass Buchungen für Aufenthalte nach dem 21. März nicht mehr für den Winter-Wetter-Deal-Rabatt in Betracht kommen. Der Winter-Wetter-Deal kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombiniert werden und gilt nur für Neubuchungen ab dem 08.01.2024.