Großeltern zahlen bei uns nur die Hälfte!

Sie möchten mit Ihren Liebsten im kommenden Herbst ein paar entspannte Tage in unseren Hotels und Ferienwohnungen verbringen und eine gemeinsame Auszeit genießen? Endlich einmal mit den Großeltern, Eltern und Kindern dem Alltag entfliehen und sich an besonderen Urlaubsmomenten erfreuen? Was kann schöner sein, als mit seinen Liebsten wunderbare gemeinsame Momente zu genießen! Dazu haben wir als Stiftungsfamilie ein tolles Angebot für Ihren „Mehr-Generationen-Urlaub“, bei dem die Großeltern von Oktober bis Dezember 2022 nur die Hälfte des Reisepreises bezahlen! Das gilt übrigens auch, wenn die Großeltern alleine mit den Enkeln fahren.

Unvergessliche Momente in vertrauter Gesellschaft

Dieses Angebot gilt im Reisezeitraum Oktober bis Dezember 2022 (ausgenommen sind Weihnachten und Silvester) ab einem Aufenthalt von 5 Nächten – nur bei Buchungen mit mindestens einem Enkelkind unter 16 Jahren, in allen BSW-Hotels und -Ferienwohnungen (ausgenommen BSW-Hotel Lindenbach und BSW-Schwarzwaldhotel Baiersbronn).

Kontakt

Die Kolleginnen im BSW-Reisezentrum freuen sich auf Ihre Buchung unter 0821 / 24 27 300

Öffnungszeiten:
Montag bis Dienstag von 08:30 – 17:00 Uhr
Mittwoch bis Freitag von 08:30 – 16:00 Uhr

Hinweis

Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und gilt so lange der Vorrat reicht, nach Verfügbarkeit, für alle Neubuchungen (keine Stornierung vorab) bis 05.12.2022. Verfügbarkeiten im BSW-Dünenhotel Alt Rantum und im BSW-Hotel Ahlbeck gibt es für dieses spezielle Angebot ab dem 12.11.2022