In unseren Hotels bieten wir beste Voraussetzungen für die Durchführung einer erfolgreichen Tagung, einer mehrtägigen Konferenz, eines ausgefallenen Firmenevents oder eines Workshops für Ihre Organisationseinheit. Unter dem Motto „Tagen, wo andere Urlaub machen“ unterstützt Sie BSW-Touristik bei der Gestaltung und Organisation Ihrer Veranstaltung.

Unsere gut geführten Hotels in den attraktivsten Lagen Deutschlands bieten Platz für bis zu 150 Tagungsteilnehmer, verfügen über eine moderne Ausstattung und besitzen alles, was Sie für eine erfolgreiche Tagung benötigen. Wählen Sie zwischen unseren bewährten Tagungspauschalen oder lassen Sie sich ein individuelles Angebot ausarbeiten. Damit Ihre Veranstaltung unvergesslich wird, planen und realisieren wir gerne auch ein spezielles Rahmenprogramm. Fragen Sie uns einfach nach Ideen zu Teambuilding-Maßnahmen, sportlichen Aktivitäten oder kurzweiligen Ausflügen vor Ort. Wir freuen uns darauf, Sie bald als Tagungsgäste in unseren Hotels begrüßen zu dürfen!

Kontakt, Buchung und Information

Unsere Tagungsexperten der BSW-Touristik stehen Ihnen gerne in allen Fragen zur Verfügung. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Tagungsarrangement nach Ihren Wünschen.

Stiftungsfamilie BSW-Touristik
Hübnerstrasse 3
E-Mail: tagungen@stiftungsfamilie.de

Unsere Tagungsexperten erreichen Sie am besten von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr.