Die Stiftungsfamilie BSW & EWH bietet in Kooperation mit dem TÜV-zertifizierten Partner Jugendtours Jugendreisen ein umfangreiches Freizeiten- und Ferienprogramm: Abenteuercamps, Sprachreisen, Reiterhöfe und vieles mehr. Hier finden Sie genau das Richtige für Ihr Kind. Als Förderer erhalten Sie auf alle Reisen bis zu 50 Prozent Ermäßigung.*

Eine kleine Geldbörse kann viele Gründe haben. Es gibt die Möglichkeit, einen zusätzlichen Zuschuss durch die Stiftung EWH zu erhalten. Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail, wir beraten Sie gern.

Telefon 069 809076-166 oder hilfen@stifungsfamilie.de

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Buchung und Reiseabwicklung von Jugendreisen & Ferienlager
Das Coronavirus hat unseren Alltag in den letzten Monaten vielseitig geprägt und verändert. Gestärkt durch die Erfahrungen aus der Sommersaison 2020 sehen wir als Reiseveranstalter mit Zuversicht in die Zukunft.

Wir beobachten die Entwicklung in den einzelnen Reiseländern aufmerksam und passen unsere Hygienekonzepte permanent an. Seien Sie gewiss, dass bei allen Entscheidungen das Wohl der Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. Bei Bedarf treten wir mit allen Kunden in Kontakt um auf aktuelle Entwicklungen passend zu reagieren. Aufgrund der aktuellen Lage werden die Sprachreisen nach England 2021 nicht stattfinden.

Unser Team arbeitet weiterhin gewissenhaft daran, die gewohnte Qualität im Sinne von Service und verlässlicher Kinder und Jugendbetreuung auf all unseren Reisen 2021 fortzuführen. Wir sind dabei im intensiven Austausch mit unseren örtlichen und langjährigen Partnern, sowie im ständigen Dialog mit den zuständigen Behörden. Daher stehen wir auch im Jahr 2021 einer Durchführung unserer Reisen positiv gegenüber.

Geld-Zurück-Garantie
Wir erstatten Ihnen den eingezahlten Reisebetrag innerhalb von 10 Tagen auf ihr Konto zurück (inklusive der Versicherungsgebühr), wenn das Auswärtige Amt zum jeweiligen Reisezeitraum eine Reisewarnung für Ihr Zielgebiet ausspricht bzw. das Robert-Koch-Institut das Reiseziel als Risikogebiet bewertet und wir aus diesem Grund die Reise absagen müssen. Wir verzichten auf Reisegutscheine oder anderen Guthabenvarianten - Sie bekommen Ihr Geld zurück - Versprochen!

Rückholgarantie
Wir garantieren Euch, dass wir im Fall von unvorhersehbaren außergewöhnlichen Umständen (z.B. Grenzschließungen oder Lockdowns im Reisegebiet) während der Reise unsere Gäste unverzüglich und mit einem sofortigen von uns organsierten und kostenlosen Rücktransport nach Hause bringen. Das ist schließlich unsere Pflicht gegenüber unseren Gästen.

Zu den FAQs

* Der Zuschuss gilt für jeweils eine Reise im Jahr für jedes Kind eines Förderers der Stiftungsfamilie BSW & EWH. Reisen von Enkelkindern können wir leider nicht unterstützen. Freunde, die das reisende Kind begleiten, buchen bitte direkt beim Reiseveranstalter.