Die Stiftungsfamilie bietet in Kooperation mit dem TÜV-zertifizierten Partner Jugendtours ein umfangreiches und betreutes Freizeit- und Ferienprogramm an, darunter Abenteuercamps und Reiterhöfe.

Hier finden Sie genau das Richtige für Ihr Kind – Sie besinnen sich derweil etwas mehr auf sich und schauen auf Ihre Bedürfnisse. Deshalb bezuschussen wir alle Reisen bis zu 50 Prozent. Der Zuschuss wird für jeweils eine Reise im Jahr für jedes Kind eines Mitglieds der Stiftung BSW gewährt. Reisen von Enkelkindern können wir leider nicht unterstützen.

Es gibt darüber hinaus die Möglichkeit, einen zusätzlichen Zuschuss durch die Stiftung EWH zu erhalten: Wir möchten insbesondere für diejenigen Eltern da sein, deren finanzieller Spielraum eng ist. Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail, wir beraten Sie gern hierzu. Telefon 069 809076-166 oder hilfen@stiftungsfamilie.de