DE | EN

BSW-Schwarzwaldhotel Baiersbronn

Baiersbronn – der Schwarzwald-Klassiker mit gleich 2 Pools zum Entspannen

Das 3-Sterne-Superior-Hotel liegt an einem Hang unweit des Ortszentrums und des Bahnhofs. Es bietet einen spektakulären Panoramablick auf Deutschlands waldreichste Gemeinde.

Ab zwei Übernachtungen ist die Karte Schwarzwald Plus mit über 80 Urlaubserlebnissen im Schwarzwald inklusive.

Gruppenreisen

Sie planen eine Gruppenreise mit Ihren Kollegen oder Freunden, mit Ihrem Verein oder der Familie?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten abwechslungsreiche Ausflugsziele und sorgen für Ihr unvergessliches Reiseerlebnis.

Stöbern Sie durch unsere Angebote!

Sie haben noch nicht das Richtige gefunden? Dann nutzen Sie unsere Expertise! Wir übernehmen für Sie die vollständige Reiseplanung entsprechend Ihrer Vorstellungen, erarbeiten wir mit Ihnen individuelle Urlaube oder passen bestehende Angebote an Ihre Wünsche an.

Unser besonderes Extra für Sie: Bei 20 vollzahlenden Teilnehmern erhalten Sie einen Freiplatz auf Basis eines halben Doppelzimmers – das heißt, die 21. Person fährt umsonst mit. Bitte beachten Sie aber, dass es maximal drei Freiplätze pro Reise gibt und die Preise/Freiplätze nur bei einer Gesamtrechnung und nicht bei Bezahlung vor Ort gewährt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Kompetenz und Erfahrung bei Gruppenreisen
  • Planung, Organisation und Abwicklung aus einer Hand
  • Ihr direkter Ansprechpartner im Hotel
  • Kostenlose und schnelle Angebotserstellung
  • Maßgeschneiderte Reiseprogramme
  • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kostenlose Optionsfristen
  • Freiplatz ab der 21. Person

Über die Unterkunft

Das Schwarzwaldhotel Baiersbronn verfügt insgesamt über 62 Zimmer, darunter ein behindertengerechtes Doppelzimmer. Viele Zimmer haben eine Verbindungstür und eignen sich daher besonders für Familien mit Kindern.

Alle Räume sind geschmackvoll eingerichtet und mit Dusche, WC, Telefon und TV ausgestattet.

Im Panoramarestaurant können Sie die leckeren Speisen am reichhaltigen Frühstücks- und Abendbüfett genießen; mittags wählen Sie aus der großzügigen Mittagskarte mit vielen regionalen Gerichten. Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit.

Bei schönem Wetter können Sie sich auf der Terrasse entspannen oder bei Kaffee und Kuchen die schöne Aussicht genießen.

Lassen Sie den Tag an der gemütlichen Hotelbar ausklingen.

Entspannung pur finden Sie beim hauseigenen Massage- und Kosmetikangebot. Gönnen Sie sich einen Gang in die Sauna oder genießen Sie ein paar Schwimmrunden im Innen- oder im beheizten Außenpool.

Sportlich betätigen können Sie sich beim Tischtennis. Für die Kleinen gibt es außerdem ein Kinderspielzimmer.

Geselligkeit wird im Schwarzwaldhotel großgeschrieben. Bei den regelmäßig stattfindenden Tanzabenden, die bei den Gästen sehr beliebt sind, kann man den Hotelleiter hin und wieder auch mal als Entertainer erleben.

Hinzu kommen erlebnisreiche Freizeitprogramme, die vom Hotelteam für die Gäste aller Altersklassen erstellt und durchgeführt werden.

Im Schwarzwaldhotel sind keine Haustiere erlaubt.

Forststr. 12

72270 Baiersbronn

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir derzeit telefonisch leider nur eingeschränkt erreichbar. Montags bis freitags erreichen Sie uns von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Programmreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein