BSW-Inselhotel Rote Erde

Borkum – Insel unter weitem Himmel

Das 3-Sterne-Hotel liegt auf Borkum, der größten der sieben ostfriesischen Inseln, direkt neben dem neuen Leuchtturm. Zum Strand und zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten. Erholen Sie sich in den modernen Zimmern – von einigen Balkonen aus sieht man sogar den Leuchtturm.

Das Hotel ist zertifiziert als „Allergikerfreundliches Hotel“.

Über die Unterkunft

Im Inselhotel Rote Erde warten 130 neu renovierte, moderne Zimmer. Alle verfügen über Dusche/WC, TV und Telefon. Zwei Zimmer sind für Rollstuhlfahrer geeignet und fast alle mit dem Lift erreichbar. Kulinarisch werden Sie im Restaurant mit Blick auf den neuen Leuchtturm verwöhnt. Morgens und abends bietet Ihnen das Küchenteam ein reichhaltiges Büfett, mittags wählen Sie aus unserer umfangreichen regionalen und saisonalen Speisekarte. Unsere Gäste jeden Alters finden im Hotel reichlich Betätigungsmöglichkeiten. Tischfußball für Kickerfans und ein Spielzimmer stehen unseren großen und kleinen Gästen zur Verfügung.

Im Inselhotel sind keine Haustiere erlaubt.

Strandstraße 30

26757 Nordseeheilbad Borkum

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Mo.-Di. von 8-18 Uhr und Mi.-Fr. von 8-16:30 Uhr

Programmreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein