DE | EN

BSW-Hotel Isarwinkel

Bad Tölz – wie aus dem Bilderbuch Oberbayern

Das 3-Sterne-Hotel Isarwinkel liegt im Badeteil in unmittelbarer Nähe des Kurparks.

Bad Tölz spiegelt wie kaum eine andere Stadt bayerische Kultur und Lebensfreude wieder es bietet eine außergewöhnliche Kombination aus Fachwerkhäusern und verwinkelten Gassen sowie Alpennähe.

Über die Unterkunft

Das Hotel Isarwinkel verfügt über 92 Zimmer mit Dusche, WC, Telefon und TV, davon sind zwei Zimmer behindertenfreundlich ausgestattet. Die Zimmer sind bequem mit dem Lift erreichbar. Einige Zimmer verfügen über eine Verbindungstür, und sind somit für Familien mit Kindern besonders geeignet.

Morgens und abends bedienen Sie sich am abwechslungsreichen Büfett.

Mittags werden im Restaurant bayerische Spezialitäten à la carte angeboten.

Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit.

Im Untergeschoss des Hotels befindet sich die Hotelbar „Isar-Lounge“ mit schöner Außenterrasse, sie lädt zum gemütlichen Ausklang des Urlaubstages ein.

Entspannung finden Sie in der hauseigenen Sauna und Infrarot-Wärmekabine, sowie in der Massagepraxis und im Kosmetikstudio.

Für unsere kleinen Gäste haben wir ein Spielzimmer und einen kleinen Außenspielplatz, die zum Spielen einladen.

Für unsere sportlichen Gäste haben wir eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und für die Wintersportler einen Skiraum.

Im Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Gruppenreisen

Sie planen eine Gruppenreise mit Ihren Kollegen oder Freunden, mit Ihrem Verein oder der Familie?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten abwechslungsreiche Ausflugsziele und sorgen für Ihr unvergessliches Reiseerlebnis.

Stöbern Sie durch unsere Angebote!

Sie haben noch nicht das Richtige gefunden? Dann nutzen Sie unsere Expertise! Wir übernehmen für Sie die vollständige Reiseplanung entsprechend Ihrer Vorstellungen, erarbeiten wir mit Ihnen individuelle Urlaube oder passen bestehende Angebote an Ihre Wünsche an.

Unser besonderes Extra für Sie: Bei 20 vollzahlenden Teilnehmern erhalten Sie einen Freiplatz auf Basis eines halben Doppelzimmers – das heißt, die 21. Person fährt umsonst mit. Bitte beachten Sie aber, dass es maximal drei Freiplätze pro Reise gibt und die Preise/Freiplätze nur bei einer Gesamtrechnung und nicht bei Bezahlung vor Ort gewährt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Kompetenz und Erfahrung bei Gruppenreisen
  • Planung, Organisation und Abwicklung aus einer Hand
  • Ihr direkter Ansprechpartner im Hotel
  • Kostenlose und schnelle Angebotserstellung
  • Maßgeschneiderte Reiseprogramme
  • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kostenlose Optionsfristen
  • Freiplatz ab der 21. Person

Ludwigstr. 6-8

83646 Bad Tölz

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir derzeit telefonisch leider nur eingeschränkt erreichbar. Montags bis freitags erreichen Sie uns von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Programmreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein