DE | EN

BSW-Ferienwohnungen Zingst – Ostsee

Zingst – Urlaubsparadies auf Deutschlands schönster Halbinsel

Inmitten der einmaligen Naturlandschaft der „Vorpommerschen Boddenlandschaft“ liegt Zingst. Ein langer weißer Sandstrand lockt im Sommer zu unbeschwerten Badefreuden und außerhalb der Saison zu ausgedehnten Spaziergängen in der sauberen, jodhaltigen Seeluft.

Über die Unterkunft

Die Ferienwohnungen Zingst befinden sich auf einem weitläufigen Grundstück in Strandnähe (ca. 200 m) mit Kinderspielplatz, Tischtennis-Anlage, Grillplatz und vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort (ca. 15 Minuten Fußweg). Die top modernisierten 64 Nichtraucherwohnungen in drei Größen. Alle haben Dusche/WC, Telefon und TV sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Die helle, freundliche Inneneinrichtung sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Die Ausstattung der Küche ist mit Geschirrspüler, Ceran-Kochfeld sowie Mikrowelle inklusive Grill komplett. Die Wohnungen im Erdgeschoss sind behindertenfreundlich.

Es stehen Ihnen im Haus eine Sauna sowie ein Fitness-, Tischtennis- und Billardraum zur Verfügung. Unsere kleinen Gäste erwartet ein Spielzimmer und der große Spielplatz im Garten. Für gemütliche Abende im Freien kann der schöne Grillplatz genutzt werden.

In den Ferienwohnungen sind keine Haustiere erlaubt.

Am Bahndamm 79 a-c

18374 Ostseeheilbad Zingst

Tel.: 038232/81910

E-Mail: zingst@stiftungsfamilie.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Jetzt buchen

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Erlebnisreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein