DE | EN

BSW-Ferienwohnungen Wyk auf Föhr

Insel Föhr – grüne Insel mit weißem Strand

Mitten im Wattenmeer gelegen, erwartet Sie die schöne, ruhige Seefahrerinsel Föhr mit ihrem ganzjährigen milden Klima. Die flachen, brandungsarmen Strände sind insbesondere für Kinder ideal, da sie hier unbeschwert baden und spielen können. Auch weil das Wasser hier immer etwas wärmer ist als an der offenen Nordsee.

Über die Unterkunft

Mitten im Grünen befinden sich die familienfreundlichen Ferienwohnungen Wyk auf Föhr, der einzigen Stadt auf Föhr. Sie stehen für Urlaub nach Lust und Laune. Die drei Wohnhäuser Brigg, Jolle und Kogge liegen auf einem weitläufigen parkähnlichen Grundstück in unmittelbarer Nähe zum Wellenbad. Den Strand erreichen sie zu Fuß nach rund 300 m. Dort wartet übrigens – z.B.: nach Ihrer Wattwanderung – eine großartige Beach-Bar für Jung und Alt.

Die insgesamt 47 Ferienwohnungen Wyk auf Föhr bieten allen Komfort für einen erholsamen Aufenthalt:

Alle sind mit Dusche, WC, Telefon, TV und kompletter Küchenzeile ausgestattet. Zwei sind behindertengerecht eingerichtet.

Ein Spiel- und Fußballplatz laden zum unbeschwerten Toben ein. Für die größeren Kinder gibt es zudem ein Freiluft-Schach sowie die Möglichkeit zu einer Partie Tischtennis.

Auch die Gäste, die eher einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, können sich hier erholen. Alles ist großzügig gestaltet, niemand fühlt sich hier beengt oder gestört. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in ca. 500 m Entfernung.

Ab dem Jahr 2024 werden wir auch Ihre vierbeinigen Freunde in ausgewählten Wohnungen herzlich willkommen heißen.

Olhörnweg 32

25938 Wyk auf Föhr

E-Mail: wykauffoehr@stiftungsfamilie.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Jetzt buchen

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein