DE | EN

BSW-Ferienwohnungen Schönau am Königssee

WIR RENOVIEREN FÜR SIE! 📣⛏🧱

Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist unsere Ferienwohnung Schönau derzeit geschlossen!

Über die Unterkunft

Die sechs Wohnungen befinden sich in unmittelbarer Nähe des BSW-Hotels Hubertus-Park inmitten des weitläufigen 50.000 m² großen Parkgeländes. Alle Wohnungen verfügen über eine zweckmäßige und zeitlose Möblierung sowie eine Sitzecke, die zur Schlafmöglichkeit umfunktioniert werden kann (100x200cm) kein Doppelbett! Zwei Schlafzimmer mit Etagenbetten (90x180 cm), ein Bad mit Dusche und separates WC, sowie eine möblierte Terrasse mit freiem Blick auf die Berchtesgadener Berge und Grillmöglichkeit gehören zur Ausstattung der Wohnungen. Gegen Gebühr stehen Ihnen Waschmaschine, Trockner und Telefon in der Anlage zur Verfügung.

Während Ihres Aufenthaltes können Sie unseren  Innenpool im Hotel Hubertus-Park kostenlos nutzen. Die Teilnahme am Frühstücks- und Abendbüfett ist auf Anfrage (gegen Gebühr) ebenfalls dort möglich.

Darüber hinaus genießen unsere Gäste freien Eintritt in das nur 300 m entfernte Freibad Schönau „Schornbad“ mit 900 m² Wasserfläche und zwei Erlebnisrutschen.

Ab dem Jahr 2024 werden wir auch Ihre vierbeinigen Freunde in ausgewählten Wohnungen herzlich willkommen heißen.

Schornstr. 15-17

83471 Schönau/Königsee

E-Mail: schoenau@stiftungsfamilie.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Jetzt buchen

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein