DE | EN

BSW-Ferienwohnungen Rügen

Badeurlaub für Groß und Klein an Rügens schönster Strandbucht

Die BSW-Ferienwohnungen liegen mitten im Ostseebad Baabe in bequemer Nähe zum weißen, feinsandigen und weitläufigen Strand (200m) mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten.

Über die Unterkunft

Die Ferienwohnungen Rügen bieten Platz für 2 bis 4 Personen. Alle Wohnungen haben einen Balkon oder eine Terrasse und sind mit Dusche/WC, TV, kompletter Küche inkl. Geschirrspüler ausgestattet.

Im Strandhotel Seestern direkt gegenüber gibt es eine Sauna. Für unsere großen und kleinen Gäste steht im Haus ein Spielzimmer mit Billardtisch, Tischtennisplatte und Tischfußball zur Verfügung.

Gegen Gebühr können Waschmaschine und Trockner genutzt werden.

Die Strandstraße lädt nach einem langen Strandgang zum ausgedehnten Bummeln ein. Und falls Sie mal keine Lust zum Kochen haben: Das Restaurant unseres BSW-Strandhotel Seestern heißt Sie gerne willkommen. Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit.

In den Ferienwohnungen sind keine Haustiere erlaubt.

Strandstr. 32

18586 Ostseebad Baabe

E-Mail: ruegen@stiftungsfamilie.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Jetzt buchen

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein