Garmisch-Partenkirchen – Ihr alpiner Urlaub am Fuße der Zugspitze
DE | EN

BSW-Ferienwohnungen Garmisch

Garmisch-Partenkirchen – Ihr alpiner Urlaub am Fuße der Zugspitze

Garmisch-Partenkirchen liegt im Herzen der weltweit berühmten Zugspitzregion in einer einmaligen Landschaft, die das ganze Jahr mit einem attraktiven Urlaubsangebot verwöhnt.

Über die Unterkunft

Die BSW-Wohnungen im Ortsteil Garmisch bestechen durch einen modernen und komfortablen Alpen-Style. Jedes der 18 Appartements ist mit Küche bzw. Küchenzeile, Dusche/WC, TV und Telefon gut ausgestattet. Die familiäre Ferienwohnanlage verfügt über einen Tischtennisraum, ein Kinderspielzimmer und einen Spielplatz im malerischen Garten mit wunderschönem Ausblick auf die Alpspitze und das Wettersteingebirge.

Nützlich: Den Gästen stehen sowohl ein modernen Skikeller als auch eine abschließbare Unterstellmöglichkeit für Fahrräder zur Verfügung sowie ein Getränkeverkauf an der Rezeption.

In den Ferienwohnungen sind keine Haustiere erlaubt.

Höllentalstr. 55

82467 Garmisch-Partenkirchen

E-Mail: garmisch@stiftungsfamilie.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Jetzt buchen

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein