BSW-Ferienwohnungen Brockenblick – Oberharz

Nationalpark Harz – Natur pur und vieles mehr

Die familienfreundlichen, komplett renovierten Ferienwohnungen Brockenblick befinden sich inmitten des Harzer Naturparks mit herrlicher Aussicht auf den Okerstausee und das Brockenmassiv. Ob Sie Entspannung oder Action suchen: Hier werden Sie fündig.

Über die Unterkunft

Die 46 Ferienwohnungen Brockenblick sind modern ausgestattet und unterschiedlicher Größe für bis zu 6 Personen. Ein Teil der Ferienwohnungen wurde 2011, alle anderen im Jahr 2014 komplett renoviert. 23 exklusive Wohnungen sind mit 4 Sternen des Deutschen Tourismusverbandes e. V. ausgezeichnet worden. Alle verfügen über Dusche/WC, Telefon, TV und Küche sowie einen WLAN-Zugang.

Im Außenbereich befinden sich großzügige Freizeitanlagen, wie Kinderspielplatz, Bolz- und Multifunktionsplatz sowie eine Grillfläche.

Auf der großen Liegewiese direkt am Haus können Sie die Sonne genießen oder aber in der hauseigenen Sauna entspannen. Im Haus gibt es außerdem ein Kinderspielzimmer, einen Fitness-, Tischtennis- und Billardraum.

Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden.

Auf Wunsch können Sie Frühstück oder Halbpension dazubuchen. Das Frühstücksbüfett nehmen Sie im Haus ein, das Abendessen wird im Erlebnishotel Festenburg (ca. 10 Autominuten entfernt) angeboten.

Während Ihres Aufenthalts in Schulenberg können Sie sowohl das Schwimmbad als auch die anderen Sport- und Freizeitanlagen des Erlebnishotels Festenburg kostenfrei mit genutzt werden.

In den Ferienwohnungen sind keine Haustiere erlaubt.

Auf der Höhe 7

38707 Schulenberg/Oberharz

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Mo.-Di. von 8-18 Uhr und Mi.-Fr. von 8-16:30 Uhr

Programmreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein