Unsere familienfreundlichen Ferienwohnungen Brockenblick
DE | EN

BSW-Ferienwohnungen Brockenblick – Oberharz

Nationalpark Harz – Familienparadies inklusive Platz für alle

Die familienfreundlichen, Ferienwohnungen Brockenblick befinden sich inmitten des Harzer Naturparks mit herrlicher Aussicht auf den Okerstausee und das Brockenmassiv. Ob Sie Entspannung oder Action suchen: Hier werden Sie fündig.

Über die Unterkunft

Die 29 Ferienwohnungen sind modern ausgestattet und unterschiedlicher Größe für bis zu 6 Personen. 23 exklusive Wohnungen sind mit 4 Sternen des Deutschen Tourismusverbandes e. V. ausgezeichnet worden. Alle verfügen über Dusche/WC, Telefon, TV und vollausgestatte Küche (z.B.: mit Spülmaschine, Kühlschrank, Herdplatten & Mikrowelle) sowie einen WLAN-Zugang.

Im Außenbereich befinden sich großzügige Freizeit- und Sportanlagen, wie Kinderspielplatz, Bolz- und Multifunktionsplatz. Die Grillhütte auf dem Gelände kann angemietet werden.

Auf der großen Liegewiese direkt am Haus können Sie die Sonne genießen.  Im Haus gibt es außerdem ein Kinderspielzimmer, einen Fitness-, Tischtennis- und Billardraum.

Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden.

Morgens und abends können Sie sich am Buffet in Festenburg (ca. 10 Autominuten entfernt) verwöhnen lassen. Nur mit Vorreservierung! Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit.

Während Ihres Aufenthalts in Schulenberg können sowohl das Schwimmbad, die Sauna als auch die anderen Sport- und Freizeitanlagen des Erlebnishotels Festenburg kostenfrei mit genutzt werden.

Die nächste Busstation ist nur 400 m entfernt; der in der Kurtaxe inkludierte Bus bringt Sie z.B. bis nach Clausthal-Zellerfeld und Goslar.

In 3 Ferienwohnungen sind Ihre Vierbeiner herzlich willkommen. Diese 3 Ferienwohnungen sind aktuell nur auf Anfrage direkt über das Haus im Vorfeld buchbar.

Auf der Höhe 7

38707 Schulenberg/Oberharz

E-Mail: brockenblick@stiftungsfamilie.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Jetzt buchen

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein