BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Sylt – die Königin der Nordsee

Das Dünenhotel Alt Rantum liegt in der „schlanken Taille“ von Sylt im Ort Rantum. Die drei zum Hotel gehörenden Häuser liegen inmitten von Heidekraut und Heckenrosen vor einer Düne. Über sie führt ein Holzsteg in wenigen Minuten zum langen weißen Sandstrand .

Über die Unterkunft

Die 125 Zimmer des Hotels sind mit Dusche, WC, Telefon und TV ausgestattet und zum Teil mit Lift erreichbar. Einige Zimmer verfügen über Verbindungstüren und sind daher besonders für Familien geeignet. Im Panoramarestaurant wird den Gästen Halbpension gereicht. Zu Mittag werden darüber hinaus à la carte Gerichte in der Kajüte serviert; hier kann man auch den Abend bei einem guten Tropfen ausklingen lassen. Ein Hallenschwimmbad mit separatem Kinderbecken sowie eine Sauna stehen Ihnen zur Verfügung. Kinderspielzimmer, Biergarten, Kegelbahn und eine Tischtennisplatte runden das Angebot des Hotels ab.

In den Sommerferien sorgen geschulte Kinderanimateure für kurzweilige Urlaubstage bei jedem Wetter.

Im Dünenhotel sind keine Haustiere erlaubt.

Hörnumer Straße 10

25980 Rantum/Sylt

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Ankunft

Abreise

Oder telefonisch unter:

Mo.-Di. von 8-18 Uhr und Mi.-Fr. von 8-16:30 Uhr

Programmreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein