DE | EN

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Sylt – die Königin der Nordsee

Das Dünenhotel Alt Rantum liegt auf dem schmalen südlichen Abschnitt von Sylt im Ort Rantum. Die drei zum Hotel gehörenden Häuser liegen inmitten von Heidekraut und Heckenrosen. Vom Hotel zum scheinbar endlosen Nordsee-Strand sind es über den eigenen Strandzugang durch die urwüchsige Düne nur 250 m. Neben Wassersportangeboten aller Art im nahen Hörnum können Sie ausgedehnte Spaziergänge am 40 km langen, feinen Sandstrand unternehmen, die Insel auf dem Fahrrad erkunden oder an geführten Wanderungen im Nationalpark Wattenmeer teilnehmen.

Über die Unterkunft

Die 125 Zimmer des Hotels sind mit Dusche, WC, Telefon und TV ausgestattet und zum Teil mit Lift erreichbar. Einige Zimmer verfügen über Verbindungstüren und sind daher besonders für Familien geeignet.

Im Restaurant Wattblick genießen Sie Frühstück und Abendessen. In der Kajüte oder bei schönem Wetter im Biergarten bieten wir Ihnen ab mittags kleine Gerichte sowie Kaffee und Kuchen. Bitte teilen Sie eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bereits vor Anreise mit.

Ein Innenpool mit separatem Kinderbecken,  eine Sauna und Infrarot-Lounge stehen Ihnen zur Verfügung. Kinderspielzimmer,  Minigolfplatz, Kegelbahn sowie Tischtennisplatte und Tischkicker runden das Angebot des Hotels ab.

Ab sofort sind in unserer Ferienwohnung pro Person ein Bademantel und ein Saunatuch inklusive. Auf Vorbestellung liefern wir Ihnen kostenlos zwei Brötchen nach Wahl pro Person und Tag.

Während der Oster- und Sommerferien bieten unsere Kinderanimateure abwechslungsreiche Aktivitäten bei jedem Wetter.

Im Dünenhotel sind keine Haustiere erlaubt.

Hörnumer Straße 10

25980 Rantum/Sylt

E-Mail: alt-rantum@stiftungsfamilie.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Jetzt buchen

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Erlebnisreisen

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein