Ostern im Norden

NR. 201-OS-23

Inklusive:

Ein Familienurlaub der besonderen Art.

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Erkunden Sie Sylt auf eigene Faust. Besuchen Sie das Aquarium in Westerland - ein kurzweiliger Besuch, bestens auch für Kinder geeignet. Der Eintritt ist im Reisepreis enthalten ebenso wie eine Schifffahrt Ihrer Wahl im Wert von 25,00 €. Eine Tagesfahrkarte für das Gesamtnetz der Sylter Verkehrsgesellschaft ermöglicht Ihnen, unsere schöne Insel individuell zu entdecken. Zur Stärkung auf Ihren Touren sind im Preis noch je 1 Fischbrötchen bei Gosch sowie Kaffee und Kuchen im Westerländer Café Wien enthalten.

Außerdem erhalten Sie eine Flasche Wein in unserem Restaurant Wattblick am Ostersonntag. Im Reisepreis enthalten ist zusätzlich je eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Programmänderungen vorbehalten

„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10