Was darf es sein: abenteuerlich, entspannt oder lieber kulturell anregend? Für jeden Reise-Typen haben wir das passende Angebot. BSW-Touristik organisiert für Sie faszinierende Erlebnisreisen, ausgewählte Exklusiv-Reisen, erholsame Flussreisen und vieles mehr. Suchen Sie lediglich eine Unterkunft für Ihre Reise? Dann profitieren Sie von ausgewählten Kooperationspartnern.

Als Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH genießen Sie Top-Angebote und unvergessliche Momente. Lassen Sie sich von unserem breiten Angebot inspirieren.

Stöbern Sie gerne mal hier

Exklusiv-Reisen

Sie haben große Lust auf Urlaub, aber nur wenig Lust auf die dazugehörige Organisation? Dann sind Sie bei unseren Exklusivreisen richtig: Hier planen wir – und Sie genießen einfach.

Erlebnisreisen

Freuen Sie sich auf unvergessliche Reiseerlebnisse, egal ob Busreise, Bahnreise, Städtereise oder Flussreise, entdecken Sie mit uns die schönsten Flecken in Europa. Und egal, ob Sie alleine oder zu mehreren buchen: am Ende verabschieden Sie sich von vielen Freunden.

Sondergruppen

Sie möchten als Gruppe verreisen, Ihre Erlebnisse teilen, den Spaß verdoppeln? Nutzen Sie unser Know-how! Für Ihre Gruppe übernehmen wir die vollständige Reiseplanung entsprechend Ihrer Vorstellungen.

Information zur Online-Buchung

Leider ist bis auf weiteres keine gewohnte Online-Buchung möglich – wir arbeiten aber daran, den gewohnten Service wiederherzustellen.

Sie erreichen uns per E-Mail oder Telefon

Telefon: 0821 2427-300 (Auswahl 2)
E-Mail: bsw-touristik@stiftungsfamilie.de

Öffnungszeiten: