SUKI FRAUEN FORUM

Anmeldung Sprachtreff für Frauen

Deutsch sprechen und üben für Anfängerinnen und Fortgeschrittene: Im SUKI Sprachtreff für Frauen geht es darum, miteinander Deutsch zu sprechen und über allgemeine Themen reden. Wie zum Beispiel Einkaufen, Kinder und Essen. Dabei kannst Du Kontakte zu anderen Frauen knüpfen. Dieses Online-Training ersetzt keinen offiziellen Deutsch-Kurs und es gibt kein Zertifikat. Es dient als ergänzende Maßnahme, um im Alltag besser zurecht zu kommen. Hier kannst Du Dich für den Frauen Sprachtreff von SUKI anmelden. Die Termine senden wir Dir im Anschluss. Wir freuen uns auf Dich!
field_hint
z.B. DB Regio, DB Netz, DB Fernverkehr, DB Cargo, DB Service
z.B. DB Regio, DB Netz, DB Fernverkehr, DB Cargo, DB Service
  • Ich spreche ein bisschen Deutsch und kann schon viel verstehen, wenn meine Ansprechperson langsam spricht und mir manchmal weiterhilft.
  • Ich spreche ganz gut Deutsch, so dass ich mich schon unterhalten kann. Die meisten Wörter, die mir im Alltag begegnen, verstehe ich.
  • Ich kann mich schon gut über Themen unterhalten, die mir vertraut sind. Die meisten Dinge verstehe ich, wenn meine Ansprechperson nicht zu schnell spricht.
Mehrere Antworten möglich
Mehrere Antworten möglich

group_name

*Pflichtfeld